Welche Filmvorschläge habt ihr für miiich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Love Rosie, 500 days of summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Der Vater meiner besten Freundin
  • Nerve

  • Freundschaft Plus

  • It`s a Boy Girl thing
  • Die Trauzeugen AG
  • Für immer Single
  • Mit Dir an meiner Seite
  • Sex on the beach
  • Ein ganzes halbes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Da gibt es die Filmreihe "Die Bestimmung". Das sollte in etwa das sein, was Du suchst. Sind 3 Teile, ein wenig Liebe, weiblicher Hauptrolle und ein Sci-Fi Setting. Die Filme waren überraschend gut, denn ich stehe eigentlich gar nicht auf Teenie-Filme :)
Darüber hinaus macht der Film "Nerve" gerade die Runde. Der sollte auch ins Schema passen.
LG und viel Spaß beim schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kings of Summer
The River Why
Chasing Mavericks
It's Kind of a funny story
Ashby
Safelight
Restless
A Werewolf Boy
The Last Song
Project Almanac
21 and Over
Morris from America
Love, Rosie

margos spuren, das schicksal ist ein mieser verräter, vielleicht lieber morgen und so n kram kennste ja sicher alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?