Welche Filmszenen fallen euch ein in denen jemand wartet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Da denke ich an die Serie "Ein Fall für zwei". 

In der Folge "Fahrt zur Hölle" von 1998 sitzt ein Typ in einem sehr alten 5er- oder 7er-BMW aus den späten 70ern und wartet auf einen Freund, der aus dem Knast entlassen wird.. die Episode wurde 1998 gesendet.

Eine andere Folge dieser Serie heißt "Der Schlüssel", eine der ersten mit Rainer Hunold als Anwalt Dr. Rainer Franck von 1988/89. Am Bahnsteig warten Fensterputzer Gloss (der meiner Ansicht nach grandiose Vadim Glowna) und Anne Körner (Michaela May) auf Harald Schunke, der aber nie aus dem Zug aussteigt. Gloss erkundigt sich noch, ob das der letzte Zug aus Frankfurt/Main gewesen sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Schlussszenen der folgenden beiden frz. Filme warten Frauen an einem Flughafen auf einen Mann, der nicht kommt :

Lohn der Giganten

Der Mann, der mir gefällt

In einer Folge von Desperate Housewives wartet Lynette auf Grund eines Missverständnisses bei Kâlte (und Regen?) relativ leicht bekeidet vergeblich auf Tom.

Die Szene in Nosferatu mit isabelle Adjani als sie auf Bruno Ganz wartet als dieser in Transsilvanien ist

Prison Break, da gibts sehr viele Szenen...

1. Was Mädchen wollen

2. Breakfast at Tiffanys

und immernoch:

aus "The great Gatsby"

Es gibt doch zich Polizeifilme wo verdeckte Ermittler im Wage sitzend jeamdnen beschatten und auf ihn warten

Kommentar von wasmaxtdu
19.05.2017, 16:13

zum beispiel?

0

Spiel mir das Lied vom Tod.

Als Claudia Cardinale zu Charles Bronson sagte, sie würde auf ihn warten, und er antwortete: "irgendwo wartet immer irgendjemand"

Was möchtest Du wissen?