Welche Filmszene geht euch nicht mehr aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Notting Hill. Wie Julia Roberts zu Hugh Grant sagt: "Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hinrichtungsszene in "Für das Leben eines Freundes". 

Den Film habe ich vor Jahren geguckt, und eigentlich nicht mehr auf dem Schirm. Aber als ich eben die Frage gelesen habe, schoss mir die sofort in den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich genoß seine Leber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Suizidszene aus "2:37".
Es vergeht echt kein Tag,an dem ich nicht daran denke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Hannibal Lecter in „Das Schweigen der Lämmer“, mit dem vom Polizisten abgeschnittenen Gesicht getarnt, geflohen ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Killerkarnickel aus der Ritter mit der Kokosnuss. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stelle aus der Pate 1 wo Sunny erschossen wurde oder wo Michael den Türken und den Polizei Captain im Lokal erschießt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Spoiler zu Schooldays) Wo alle am Ende abgeschlachtet werden D;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelinasDemons 17.09.2016, 15:54

Wo werden alle abgeschlachtet? Ich erinnere mich nur an zwei.

0
Timh2512 17.09.2016, 18:42

Für mich sind das alle xD Die anderen wahren ja eher Nebencharakter

0

Was möchtest Du wissen?