Welche Filmreihe mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Herr der Ringe 35%
Harry Potter 35%
Star Wars 29%

10 Antworten

Star Wars

definitiv STAR WARS

https://www.youtube.com/watch?v=JqdlXTZML0A

kann man mit Herr der Ringe und Harry Potter nicht mal ansatzweise vergleichen !

ausserdem bin ich seit meiner frühesten Kindheit fasziniert von Science-Fiction Fiilmen !

vor allem die der 60er - 70er Jahre :-))

Harry Potter

Bei Starwars verstehe ich iwie die Hällfte nicht, und immer schießen nur alle auf jeden. Insgesamt sind die Filme ganz nett, aber eben nicht so meins.

Herr der Ringe liebe ich, und es steht nur ganz knapp unter Harry Potter.

Harry Potter liebe ich, weil die Geschicht etwas besonderes ist. Und alles um die Harry Potter Geschichten rum, macht die gesamte Geschichte noch so viel besser. Ich liebe die ganze magische Welt aus HP.

Harry Potter

Harry Potter gefällt mir davon am besten.

Harry Potter

Harry Potter gucke ich immer mal wieder gerne.

Star Wars ist nicht mein Fall und ein Herr der Ringe-Marathon reicht mir einmal alle paar Jahre.

Herr der Ringe

Die originale Star Wars Trilogie ist auch gut, Harry Potter auch passabel

Was möchtest Du wissen?