Welche Filmklassiker sollte man zuhause auf DVD haben?

32 Antworten

Vor 25 Jahren hat ein riesiger Film Nationen aufgewühlt.<CALIGULA< 150 min. Wurde dann zensiert.Doch so einnern offenen Jahrhundert-Film über die Zeit der röm. Kaiser hab i nie wieder gesehen.Vorsicht sehr grausam. Szenen.

Filme die man meiner Meinung nach haben sollte und auch in meiner Sammlung stehen sind: der weiße Hai, Jurassic Park, E.T., Zurück in die Zukunft, Scarface, Termiantor, Lethal weapon, L.A.Confidential, Matrix, der Herr der Ringe, Bourne.., Harry Potter, No country for old men, der Soldat James Ryan, Indiana Jones, James Bond, Stirb langsam, Speed, Braveheart, Gladiator, Avatar, Star Wars, Fight club, Pulp Fiction, Apocalypse now, Platoon, full metal jacket, Titanic, Schöne Bescherung, die nackte Kanone, Kevin allein zu Haus, der mit dem Wolf tanzt, FORREST GUMP, Rain man.

"Titanic",Projekt Peacemaker" "Der Patriot","Pretty Women","Dirthy Dancing","Schindler`s Liste" "Sieben" "Collaterale Demange""Schneller als der Tod","Leon der Profi","Illuminati", "Das Leben der anderen"

Darf man eigenes Popcorn und Süßigkeiten von Zuhause ins Kino mitnehmen und essen?

Oder sollte man sich nicht erwischen lassen?

...zur Frage

Wenn man früher nen Film, den man besitzt, beim Freund/in sehen wollte, nahm man grad die DVD/Blu-Ray mit, aber wie geht das heute, wenn man Netflix & Co hat📀?

Also ich habe sowas noch nie benutzt weil ich es nicht brauche, deshalb frage ich auch, also wenn man jetzt Filme zuhause per Netflix (glaube per App) auf dem Smart-TV guckt immer 🖥️ , wie kann man dann bitte mal eben nen Film zu einem Videoabend zu einem Freund/in mit rüber nehmen 📀?! Erbitte Lösungen von Netflix & Co Erfahrenen!

...zur Frage

Wer kennt gute alte Familienfilme?

Hallo Leute, mein problem hab keins Es ist nur dass ich wenig zeit mit meiner familie verbringe, weil sie immer bis spat arbeiten oder wenn sie nach hause kommen schlafen sie gleich an , weil sie mude sind. Und heute ist meine Familie zuhause und wollte gerne coole, alten, lustigen Familienfilme anschauen Kennt ihr welche ?
DANKE IM VORAUS

...zur Frage

wie kann ich filme mit einem dvd player aufnehmen?

Hallo ich brauche ganz dringend hilfe ich muss UNBEDINGT einnen film auf sat 1 aufnehmen nur leider hab ich keine ahnung wie das gehen soll. meine eltern interessiert das überhaupt nicht für mich ist es aber sehr wichtig. ich weiß überhaupt nicht was man dazu haben bzw. machen muss von anderen hab ich gehört man kann das mit sonem netzwerkkabel machen und das dann so i-wie auf ner festplatte aufnehmen. das ist total kompliziert. von meiner freundin weiß ich aber das ich das auch auf ne dvd aufnehmen kann mit dvd player. braucht man dazu auch nen bestimmtes kabel und muss man da i-was einstellen? wenn ja wie?

GGLG :'**

...zur Frage

Dumme Frage aber kann man Nachos außer im Kino irgendwo für zuhause kaufen?

...zur Frage

Ich möchte anfangen alte Briefe/Feldpostbriefe sammeln... Frage steht unten.

Also... wie gesagt möchte ich anfangen alte Briefe/Feldpstbriefe zu sammeln: I: Wie fange ich an. II:Wie pflege ich die Briefe. III:Wo bewahre ich sie (die Briefe) auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?