Welche Filmklassiker sollte man zuhause auf DVD haben?

32 Antworten

Vor 25 Jahren hat ein riesiger Film Nationen aufgewühlt.<CALIGULA< 150 min. Wurde dann zensiert.Doch so einnern offenen Jahrhundert-Film über die Zeit der röm. Kaiser hab i nie wieder gesehen.Vorsicht sehr grausam. Szenen.

Filme die man meiner Meinung nach haben sollte und auch in meiner Sammlung stehen sind: der weiße Hai, Jurassic Park, E.T., Zurück in die Zukunft, Scarface, Termiantor, Lethal weapon, L.A.Confidential, Matrix, der Herr der Ringe, Bourne.., Harry Potter, No country for old men, der Soldat James Ryan, Indiana Jones, James Bond, Stirb langsam, Speed, Braveheart, Gladiator, Avatar, Star Wars, Fight club, Pulp Fiction, Apocalypse now, Platoon, full metal jacket, Titanic, Schöne Bescherung, die nackte Kanone, Kevin allein zu Haus, der mit dem Wolf tanzt, FORREST GUMP, Rain man.

"Titanic",Projekt Peacemaker" "Der Patriot","Pretty Women","Dirthy Dancing","Schindler`s Liste" "Sieben" "Collaterale Demange""Schneller als der Tod","Leon der Profi","Illuminati", "Das Leben der anderen"

DVD sammeln anfangen oder ist es schon zu Spät und man sollte lieber auf Blu Ray umsteigen?

Sollte ich noch eine DVD sammlung aufbauen oder eine Blu Ray sammlung?

...zur Frage

Darf man eigenes Popcorn und Süßigkeiten von Zuhause ins Kino mitnehmen und essen?

Oder sollte man sich nicht erwischen lassen?

...zur Frage

Wenn man früher nen Film, den man besitzt, beim Freund/in sehen wollte, nahm man grad die DVD/Blu-Ray mit, aber wie geht das heute, wenn man Netflix & Co hat📀?

Also ich habe sowas noch nie benutzt weil ich es nicht brauche, deshalb frage ich auch, also wenn man jetzt Filme zuhause per Netflix (glaube per App) auf dem Smart-TV guckt immer 🖥️ , wie kann man dann bitte mal eben nen Film zu einem Videoabend zu einem Freund/in mit rüber nehmen 📀?! Erbitte Lösungen von Netflix & Co Erfahrenen!

...zur Frage

Wer kennt gute alte Familienfilme?

Hallo Leute, mein problem hab keins Es ist nur dass ich wenig zeit mit meiner familie verbringe, weil sie immer bis spat arbeiten oder wenn sie nach hause kommen schlafen sie gleich an , weil sie mude sind. Und heute ist meine Familie zuhause und wollte gerne coole, alten, lustigen Familienfilme anschauen Kennt ihr welche ?
DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Bücherregal zum Sammeln von Manga?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Manga zu sammeln und habe jetzt knapp 150 Bände in verschiedenen Sprachen, Größen und Formen. Mein bisheriges Regal (Bild) wird leider zu klein und ich muss die Bände bereits stapeln.

Kann mir jemand ein gutes Regal, am besten preiswert, empfehlen?

...zur Frage

Dumme Frage aber kann man Nachos außer im Kino irgendwo für zuhause kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?