Welche Filmkamera ist am besten?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mich für eine Spiegelreflexkamera mit Videofunktion entscheiden. Die meisten filmen in Full HD und machen außerdem noch qualitativ gute Fotos. Canon kann ich gut empfehlen. Ich habe die Canon Eos 100D und bin sehr zufrieden, da sie klein, handlich und nicht so schwer ist. Mit einem Stativ dazu sollte das super Aufnahmen geben :)

gute kamera für professionelle kurzfilme?

hallo zusammen, ich brauche eine kamera (dslr,systemkamera oder camcorder ist mir egal) mit der man professionelle kurzfilme drehen kann. ich habe ein budget von ca 700€

...zur Frage

Beste spiegelreflexkamera unter 1000 euro?

Welche kamera eignet sich am besten um musikvideos bzw yt Videos zu drehen

...zur Frage

Kamera mit der man Beamer ohne Flackern abfilmen kann?

Ich muss eine Kamera finden, mit der man Beamer abfilmen kann ohne dass das aufgenommene Video dann flimmert/flackert. Gibt es da Kameras, die das nicht machen? Muss die Kamera eine bestimmte Spezifikation erfüllen? Wäre sehr dankbar für Kamera-Vorschläge!

...zur Frage

voigtländer vitomatic 2a (Kamera) Review und Film?

Hallo ! Ich habe eine kamera bekommen (oben gennant) und möchte mit fotografieren anfangen.Ich kenne mich jedoch nicht wirklich mir Kameras aus und würde gerne wissen, was für einen Film ich für diese Kamera bräuchte und ob jemand eine ähnliche Kamera hat und wie er diese findet ?

...zur Frage

Die Besten Kurzfilme auf Youtube?

Es ist eine recht simple Frage. Was sind für euch die besten Kurzfilme auf Youtube und vor allem warum? Ich habe nämlich demnächst selbst vor einen Kurzfilm zu drehen und möchte mal sehen auf was die Zuschauer besonders achten!

...zur Frage

Beste Filmkamera unter 600€

Hey ich hab eine frage ich bin auf der suche nach einer neuen Filmkamera und ich dachte mir ich lege mir eine DSLR - Kamera zu! Weiß jemand welche die besten unter 600 sind?

-Canon -Nikon -JVC

Eine von diesen Marken sollte es sein, fragt mich aber nicht wieso! ;)

Danke, LG! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?