Welche Filme/Serien gibt es bei Netflix?

1 Antwort

1. Es gibt verschiedene Abos. Offline gucken ist also nicht immer inbegriffen
2. Ich kann natürlich nicht alles aufzählen, aber es gibt:
The WalinkgDead, Breaking Bad, Prison Break, Supernatural, Spartacus, Dexter, American Horrorstory, Marcopolo, Gotham, Lost, House of Cards, Dexter, DareDevil und noch andere
Filme gibt es nicht so viele, da Netflix ja hauptsächlich Serien bietet, aber es gibt auch mehrere gute und man findet immer wieder was.
Hoffe ich konnte helfen, LG

Netflix ausländische Filme und Serien?

Weiß jemand ob man ein Netflix Abo in Deutschland abschließen kann, und damit ausländische Inhalte ansehen kann?

Meine Mutter kommt aus Polen und würde gerne polnische Sendungen und filme streamen.

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Gute Netflix Filme und Serien?

Kennt jemand gute Netflix filme und serien?

danke im voraus

jayden

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum werden mir bei Netflix nicht alle Serien/Filme angezeigt?

Ich habe seit kurzem Netflix und irgendwie werden mir nicht alle Serien/Filme angezeigt (wie zb Victorious, Wenn ich bleibe, Perfekt ist jetzt,...) Kann das daran liegen das ich nur das Abo für 2 Personen habe oder muss man da was umstellen?

...zur Frage

Kann ich das Abo bei Netflix jederzeit kündigen oder muss ich eine Frist einhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?