Welche Filme/Serien auf Netflix muss man gesehen haben?

6 Antworten

Also ich finde ja Futurama unglaublich toll, aber ich bin auch nicht die große Serienguckerin ;-)

Filme die ich gut finde sind zB. Gladiator, Schindlers Liste, Blade Runner, Die Götter müssen verrückt sein, Pulp Fiction, Das fünfte Element, Persepolis, Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss ........ usw.

Aber ich habe tatsächlich noch keinen Netflix Account, von daher weiß ich leider nicht wieviele es davon auf dieser Plattform gibt :-/

Serien: Penny Dreadfull, Dare Devil, Jesica Jones, House of Cards, Making a Murderer, Breaking Bad, Marco Polo

Anime: seven Deadly Sins, Ajin, Full Metal Alchemist Brotherhood, Akame Ga Kill

Filme: Best of no Nations

House of Card, Narcos, Marco Polo, Breaking Bad, Brooklyn Nine Nine, Arrest Development.

Was möchtest Du wissen?