Welche Filme ziehen euch total in den Bann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hm, da habe ich mehrere (sehr unterschiedliche) Kandidaten, alle schon etwas älter:

"Duell", "Der Tag des Falken", "Brot und Tulpen", "Blade Runner", "Brazil", "Lawrence von Arabien", "Ein Fisch namens Wanda", und vor allem (mein persönlicher Platz 1) "Gefährliche Freundin".

Zu den tollen Musikfilmen gehören "Amadeus", "Blues Brothers", "Rocky Horror Picture Show", "Easy Rider", "Alice's Restaurant" und natürlich "Tommy".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es Room 1408, mit John cussack, er spielt hauptsächlich in einem Hotel. Er will dort unerklärliche Phänomenen nachgehen und stößt dabei bald an seine grenzen. Dieser Film hat mich sehr Überrascht, am Anfang dachte ich, was an einem Film toll sein soll, der die ganze Zeit an einem Ort Spielt. Aber nach dem Film, war ich und bin ich noch immer riesiger fan von dem Film, ich kann gar nicht sagen, wie oft ich ihn schon gesehen habe, um die 100 mal und niemals langweilig. Top Film 100 Punkte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pearl Harbor ... der Film deckt ein breites Interessenspektrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha...also in die Hand habe ich mich noch bei keinem Film gebissen, aber diese alten Schinken wie Spartacus ziehen mich immer wieder sehr in den Bann, insbesondere mein Lieblingsmonumentalfilm Spartacus :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twisted
Bms (Blue Mountain State )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regression
Er ist spannend und hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht.
Und Stoker, der ist spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

72 Stunden
96 hours (1. Teil ist am besten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itscauseofyou
02.04.2016, 16:56

aber 2&3 sind auch sehr gelungen;)

0

Act of Valor

Pearl Harbor

Battleship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maze Runner , Zulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?