Welche Filme vom Marvel Universum fandet ihr sehr gut bzw. sehr schlecht?

6 Antworten

Sehr gut:

  • Iron Man I
  • The Avengers I
  • The Return Of The First Avenger
  • The First Avenger - Civil War (Favorit!)
  • The Avengers - Infinity War
  • The Avengers - Endgame
  • Spider-Man - Far From Home
  • Spider-Man - No Way Home (Favorit!)

Sehr schlecht:

  • Captain America - The First Avenger
  • Thor: The Dark Kingdom
  • Ant-Man (verstehe nicht, wieso den alle so feiern!)
  • The Guardians Of The Galaxy II
  • Black Panther
  • Black Widow (leider!!!)

Die anderen find ich alle gut, aber halt nicht so gut, wie die Filme oben.

Gruß, B.

Hi! Also ich find denn Spiderman Nö was Home ziemlich cool und auch Black Widow und Endgame. Das sind so meine Lieblings Filme von Marvel. Richtig schlecht finde ich jetzt eigentlich keinen Film😋

Achja, der legendäre „Spiderman Nö was Home“

Wer kennt ihn nicht?! 🥴

1

Hehe ja. Autokorrektur man kennt sie😂🤦🏼‍♀️

0

F*** you, Autocorrect! Das heißt wohl "No Way Home".

0
@Daoga

Ja das hab ich auf jeden Fall eingegeben😂

0

Der zweite Thor-Film war für die Masse an Material schlicht zu kurz, dem hätte eine halbe Stunde länger gutgetan. Da mußte man wirklich die Comicvorlage kennen, um den ganzen Sinn hinter dem Film mitzubekommen.

Falls jetzt jemand auf "Eternals" einprügeln will: der bekam deshalb so schlechte Noten von vielen Fans, weil die einen typischen Marvel-Film erwartet haben, und stattdessen bekamen sie einen Film im typischen Stil von Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und ganz besonders, Laputa - Das Schloß im Himmel. Denn ziemlich am Ende von "Eternals" sieht man eine Szene mit dem versteinerten Jung-Celestial, die von den Farben und der Komposition her geradewegs aus "Laputa" geklaut sein könnte, eine Verneigung in Richtung Ghibli, mühelos erkennbar für alle Fans dieser Anime.)

Als Fan der Ghibli-Filme hat mir daher auch Eternals gut gefallen. Der Unterschied zwischen den Studios liegt in der Machart, wie sich der Regisseur dem Thema nähert und die Charaktere "führt".

Bis auf die hulk filme haben mir eigentlich alle Filme aus der Marvel MCU Reihe gefallen

Am besten gefallen mir ja Thor 3, die Gardians of the galaxy vol 1&2, Doktor Stange, Ant man 2 und auch wenn es nicht zum mcu gehört natürlich Deadpool

Schlecht fande ich den Doctor Strange Film. Habe den nicht mal zuende geschaut. Der Rest war eigentlich gut.

Was möchtest Du wissen?