welche Filme? (Übernachtungsparty, Teens, 15.Geburtstag)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann euch Horrorfilme wie Insidious, Sinister, ... empfehlen 

Wenn es etwas lustiges sein soll, kann ich euch Filme wie 22 Jump Street, Harold und Kumar, Projekt X, Das Leben des Brian empfehlen :)

Da fragst du jetzt wildfremde Leute, die auch nur vom stereotypen Mädchen ausgehen können. Müsstest du deine Freundinnen nicht gut genug kennen, als dass du wüsstest, was für Genres die so mögen? Das würde ja schon deutlich weiter helfen

Ansonsten ist immer allgemein jeder Film vom Studio Ghibli zu empfehlen

Twilight,Haschiko,Ted,Fack ju Goethe..sind so meine Favos;)

Alles über Eva, Manche mögens heiß, Wilde Erdbeeren,Cherie Bitter - so wie wir waren, Tod in Venedig, Good Morning Vietnam, Ted, Hangover, usw.

Emiliy Rosé exorsismus

Twilight,Haschiko,Ted,Fack ju Goethe,Freundschaft plus, usw 

guckt mal "sleep tight", das ist ein psycho, er ist nicht besonders brutal, aber für mädels könnte die thematik interessant sein

Dieser Film ist einfach nur langweilig ^^ 

Wenn dann muss es schon gruselig sein (Katakomben, Haus der Dämonen, ...)

0
@greendayXXL1

ja, weil das voll gruselig ist, weil es ja auch 1000 dämonen und so gibt

das ist aber realistisch

0
@AKWFreund

Ja ok :D Haus der Dämonen ist jetzt nicht das wahre ^^

Mir fallen noch Annabelle, Conjuring, The Woman in Black, evil dead, Wrong Turn, Mama und die Filme dich ich oben geschrieben habe  

1

Was möchtest Du wissen?