Welche Filme sollte ich mal gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lol Mit dir an meiner Seite Das Leuchten der Stille Vielleicht lieber morgen Charlie Bartlett Seelen Transformers Lucy Guardians of the Galaxy Rubinrot -> Saphirblau (Im Kino) Tribute von Panem Harry Potter Reihe Frontalknutschen Die Wolke In meinem Himmel Now is Good Systemfehler Groupies bleiben nicht zum Frühstück Percy Jackson The Lucky one Wie durch ein Wunder Warm Bodies How i live now Girls Club Girls United She's the Man Clueless - was sonst Wild Child Starstruck Bunny House So undercover (Miley Cyrus) Ich bin Nummer vier Jumper Die Bestimmung Der Pakt Red riding hood Push Twillight (alle)

Da ich nur 1Jahr älter als du bin würde ich dir diese empfehlen :) Hoffe konnte dir weiterhelfen :-*

Chroniken der Unterwelt, Vampire Academy, Seelen, Briefe an Julia, Mit dir an meiner Seite, Die Reise zum magischen Berg, Irgendwas mit "Tempelritter" und mit Nicolas Cage, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Charlie und die Schokoladenfabrik, Step Up, Fantastic Four, Eragon, vielleicht Shutter Island (wenn es etwas gruseliger sein soll), Hochzeit mit einer Leiche, Disneyfilme können voll schön sein - also die klassischen (König der Löwen etc.), Die Brücke nach Terabitia (eigentlich alle Filme mit Josh Hutcherson und Robin Williams), Pans Labyrinth, Mitternachtszirkus und so weiter und so fort... :) Hoffe da war was für dich dabei ...

the fast and the furious bevorzuge teil eins,zwei und tokyo drift die andern teile sind mehr action und haben weniger mit autos zu tun ^^

Verrückt nach Mary
Titanic
Into the Wild
Ziemlich beste Freunde
Rainman
In meinem Himmel
Requiem for a Dream
Dirty Dancing
Per Anhalter durch die Galaxis
u.v.m.

Fluch der Karibik, Die Tribute von Panem, Transporter,... gibt viele und jeder hat ne andere Meinung

Hey :) Ich war gerade letztens im Kino und habe mir Lucy angecshaut. Ich finde den sehr empfehlungs wert. Du kannst dir ja mal den Trailer anschauen. Jana <3

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

The Guardians of the Galaxy 22&21 Jumpstreet Troja

Was möchtest Du wissen?