welche filme sind empfehlenswert? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

forest gump ;) super film

Ostwind 1-3

Ziemlich beste Freunde

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Plötzlich Papa

Auf youtube gibts einige Filme, die man komplett schauen kann (z.B. All the Boys love Mandy Lane) und auch auf kino.to kann man Filme schauen, ohne sie runterzuladen. Ich empfehle dir Harold&Kumar (beide Teile sehr witzig), Shaun of the Dead, Requim for a Dream, Lucky Number Slevin und fast alles von Quentin Tarantino und Kevin Smith.