welche filme sind empfehlenswert? (:

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

forest gump ;) super film

Ich persöhnlich würde: step up 1-4 empfehlen, hangover ist auch sehr witzig, dann noch rock it, türkisch für anfänger, marley und ich, freaky friday, ein verrückter tag in new york, das hundehotel, ein zwilling kommt selten allein, zahnfee auf bewährung usw. Bitte, ich hoffe ich konnte dir helfen

Ghost, Remember me. 2 meiner absoluten Lieblingsfilme, die auch der allgemeinheit gefallen. Die anderen sind eher so spezielle Genre & da ich deinen Geschmack nicht kenne empfehle ich dir die beiden.

Auf youtube gibts einige Filme, die man komplett schauen kann (z.B. All the Boys love Mandy Lane) und auch auf kino.to kann man Filme schauen, ohne sie runterzuladen. Ich empfehle dir Harold&Kumar (beide Teile sehr witzig), Shaun of the Dead, Requim for a Dream, Lucky Number Slevin und fast alles von Quentin Tarantino und Kevin Smith.

  • Fight Club
  • Requiem For A Dream
  • Léon der Profi
  • Shining
  • District 9
  • American Beauty
  • Die fabelhafte Welt der Amélie
  • Sieben
  • Uhrwerk Orange

Fallen mir so spontan ein =)

Also 1. Brokeback mountain 2. Der gestiefelte Kater 3. Kokowäh eins und zwei 4. Breaking Bad (16 Jahre) LG annavallerik

das streben nach glück, sieben leben

oder alle filme von will smith^^

Frage sehr schwer zu beantworten ohne Dich zu kennen und Dich auch noch auf verbotene Seiten zu leiten.

shanghai knights

Youtube -> gib ein: Der Nebel Part 1 - 10 glaub ich ..ist der beste film den ich gesehn habe :D^^

Synapse22 18.02.2011, 20:29

meinst du den Film "Nacht und Nebel"?

0

Was möchtest Du wissen?