Welche Filme sind ähnlich wie "ghost", "remember me" oder "beim leben meiner schwester"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsdramen:

in meinem Himmel

Wasser für die Elefanten

Das leuchten der stille

wie ein einziger tag

Somewhere

Nur mit dir

Winter's Bone

Im WInter ein Jahr

P.s. ich liebe dich

love story

Das streben nach Glück

der fremde sohn

Jenseits aller Grenzen

merci, gracias, danke. :)

0

the sixth sense, solaris, John Q. (ähnelt beim leben meiner schwester), das leuchten der stille, wie ein einziger tag. hoffe ich konnte helfen :) xx

dankesehr.

0

Mir dir an meiner Seite!

Ich liebe diesen Film. Miley Cyrus spielt die Hauptfigur Ronnie, die seit der Trennung ihrer Eltern ihren Vater hasst. Nun muss sie zu ihm über die Ferien, trifft Will und verliebt sich.

Sie unternehmen viele schöne Sachen zusammen.Doch Ronnie erfährt das ihr Vater nur noch wenige Tage zu leben hat, da er an Krebs leidet.

Traurig bleibt sie bei ihm, bis zu seinem letzten Tag. Dann streitet sie sich auch noch mit Will, aber am Ende...naja wie sollte es anders sein, Happy End!!!

Trotzdem ein toller FIlm, bei dem ich jedes mal heule. Ich finde ihn genau so gut, oder noch besser als Remember Me.

vielen dank für deine antwort. den film kenne ich aber leider auch schon.

muss dir aber recht geben, finde den film auf seine art & weise sehr niedlich .. obwohl mir remember me besser gefällt. :)

0