Welche Filme schaut ihr am Liebsten und wieso? Was ist euer Lieblingsfilm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Fantasy 42%
Komödie 28%
Liebesfilm 14%
Horrorfilm 14%
Kinderfilme 0%

12 Antworten

Komödie

Komödien + Horror Filme gefallen mir sehr gut von den angegebenen´,

Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Beim Leben meiner Schwester Unfriend, Alle Saw Teile, Live is Live die Spätzünder, Single Bells, O Palmenbaum, Date Night - Gangster für eine Nacht, Der Schuh des Manitu, Stopp oder meine Mami schieße, Wir kaufen eine Zoo, Mein Freund der Delfin 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,  Jurassic World 1-4, Ausnahmesituation, Das Streben nach Glück, Reine Nervensache 1+2, Die Wutprobe

Von Niavarani: Das perfekte Dinner Desaster, Gefühlsecht, 2 Musterknaben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horrorfilm

In mir schlagen zwei Herzen, was das angeht. Zum einen schau ich am liebsten was mit Niveau also keine deutschen Filme... Eher Amerikanische Dramen wie Still Alice.

Zum anderen LIEBE ich aber auch Horrorfilme, da diese immer einen Super Ausweg aus dem doch sehr eintönigen Alltag geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germangirl17
16.10.2016, 21:10

Stimme ich dir zu :)

0

Freddy Krüger
Funny Games
Jeepers Creepers
Chucky die Mörderpuppe
Saw

Weil ih Horrorfilme liebe!
Ich könnte dir noch hundert aufzählen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasy

Meine lieblingsfilme sind die der Herr der ringe und der hobbit trilogien, weil ich fantasy mag und das meiner Meinung nach die besten in diesem Genre sind. Vor allem find ich den ersten teil von der Herr der ringe gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsfilm ist Chronicle :3 Frag mich nicht wieso, ich finde diese ganze Telekinese-Sache einfach nur cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie4Pain
16.10.2016, 21:10

Wenn du Telekinese magst könntest du dir auch mal Carrie ansehen, ist einer meiner Favoriten.

0
Kommentar von LeonieJyukai
16.10.2016, 21:11

Kenne ich auch schon...auch ein guter Film

0

Harry Potter . Bin halt Fan ... die Bücher sind zwar besser, aber die Filme sind trotzdem sehr gut gelungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germangirl17
16.10.2016, 21:14

Da hast du recht :)

0
Fantasy

herr der ringe alle drei teile ich finde die sind so gut gemacht .

ich mag auch noch the purge, the conjuring ,pulp fiction und Indiana jones

ich hab zwar fantasy genommen aber Horrorfilme sind auch super (zb nightmare on elmstreet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebesfilm

Taken 1, 2, 3 und Pitch Perfect 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasy

Ganz klar Fantasy seien es Filme Herr der Ringe, Serien Game of Thrones, Spiele The Witcher alles Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hüter des Lichts habe ich schon recht oft geschaut...
Wegen Jack frost, ich finde seinen Charakter genial. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Komödie

22 Jumpstreet ist witzig, habe ich mir schon ein paar mal angeschaut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Ich bin ein Revolutzer und schaue gerne Filme, in denen sich schwächere oder Unterdrückte auflehnen und kämpfen.

Mein Lieblingsfilm is Apocalypto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germangirl17
16.10.2016, 21:09

Finde ich gut! :)

1

Was möchtest Du wissen?