Welche Filme muss man gesehen haben, ein paar ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass "Interstellar" von niemandem aufgezählt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe mal diejenigen haben ihn noch nicht gesehen. Interstellar ist mMn der Film der mich am meisten sowohl berührt als auch fasziniert hat.

Darauf folgt "Arrival", der mich ebenfalls auf sehr interessante Weise fasziniert hat.

Weg aus Sciencefiction und zum Genre Western. "Django Unchained" soll es sein, denn ein Film, der in allen Aspekten so stark erschienen ist, muss zu den besten Filmen gehören. Das Drehbuch, kaum Schwachpunkte. Die Hauptcharaktere, ansehnlich und äußerst amüsant. Der Film hat mir persönlich einen großen Spaß bereitet, sogar beim zweiten und dritten mal. Man verspürt kein Anzeichen von Langeweile.

Da gerade einer von Tarantino's Meisterwerken die Rede war, möchte ich noch einen weiteren Film von ihm kurz auflisten. Pulp Fiction.

Weitere Filme die zu den besten der besten gehören:

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Inception
Shutter Island
Hacksaw Ridge
127 Hours
Alien 1-4
Braveheart
Die Verurteilten
Schindlers Liste
Der Pate
Der Pate 2
Die Matrix Teile
2 glorreiche Halunken
Full Metal Jacket
Titanic

Es gibt mehrere Filme die dazu gehören, aber nur diese fallen mir im Moment ein.

 

Looper

Edge of Tomorrow

The Expendables 123

From Paris with Love

Olympus / London has fallen

Eagle Eye

Stirb langsam 12345

White House down

Knight and Day

Safe - Todsicher

The Punisher

Rush Hour 123

Last Men standing 

96 Stunden 123

Das A-Team

Bad Boys 12

Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill – Volume 1 & 2
Death Proof – Todsicher
Inglourious Basterds
Django Unchained
The Hateful Eight
True Romance
Natural Born Killers
Desperado
From Dusk Till Dawn
Sin City
Planet Terror

Der Soldat James Ryan
Departed
Kill Bill
Oldboy (2003)
96 Hours
Hot Fuzz
Braveheart
Iron Man 3
Indiana Jones 1-3
Der blutige Pfad Gottes
Looper
Black Hawk Down
12 Monkeys
Mission: Impossible 1+2
John Rambo
Bad Boys
Sin City
Speed
Mann unter Feuer
Mr and Mrs Smith
Planet der Affen (1968)
The Forbidden Kingdom

Actionfilme:
Volcano (1997),
Aushilfsgangster,
Der Babynator,
Jurassic Park 1-4,
Transformers 1-4,
Kindergarten Cop,
Legion
Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3,
Unstoppable – Außer Kontrolle,

Drama, Komödie, Horror
Ziemlich beste Freunde
Ostwind 1+2
Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Plötzlich Papa (Erscheinungstermin 12. Mai 2017, sehr guter Film),    
The Crazies – Fürchte deinen Nächsten,
Unfriend
Ausnahmesituation,
Wie ausgewechselt

Beim Leben meiner Schwester
Jurassic Park 1-4
Ted 1+2
In meinem Himmel
Erin Brockovich (Film)
Live ist Live- Die Spätsünder
Ausnahmesituation
Mein Freund, der Delfin 1+2
Erin Brockovich
Voll abgezockt
Was ist mit Bob?
Volcano
Gravity In meinem Himmel
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten,
Der Biber
Hours- Wettlauf gegen die Zeit


Weiß aber nicht ob es die Filme auf maxdome gibt.

Snatch
Crank 1 & 2
Kill Bill 1
Wolf of Wallstreet
Blow
Fear and lothing Las Vegas
Departed

Filme die man meiner Meinung nach gesehen haben muss: Herr der Ringe, Breakfast Club, Dr. Strange, Star wars, Harry Potter, Sinister

NUR MEINER MEINUNG NACH !!!!!!!

serenity17 25.04.2017, 22:43

gibt es die alle auf maxdome ?

0

Was möchtest Du wissen?