Welche Filme muss man eurer Meinung nach gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey blueeyedgirl,

meiner Meinung nach sollte man diese Filme mal gesehen haben:

  • Lucky # Slevin
  • Django Unchained
  • The Expandables
  • American History X
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Inglorious Basterds
  • Die Marvel-Filme (Ironman, Spiderman, usw.)
  • Sherlock Holmes
  • Ziemlich beste Freunde
  • Avatar
  • Machete (einfach, weil er so stumpf ist :D)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß weiterhin beim Filme gucken! :)

Liebe Grüße,

Lara

Flugzeugfreak1 29.11.2013, 20:56

Hast " Titanic " vergessen

0

"zeugin der anklage" (hitchcock), "die vögel" (hitchcock), "ben hur"\"krieg der sterne"- die wirklich ERSTE folge der inzwischen zahlenmäßig völlig verwurschtelten reihe\ "schindlers liste" \ "das leben ist schön"\ immer die autofahrer" (heinz erhardt)\"spiel mir das lied vom tod"\sissi"\ "die unendliche geschichte"\ "goldfinger"\ "rosen für den staatsanwalt". sämtliche filme des finnen kaurismäki\wenigstens EINEN film mit bud spencer und terence hill,sowie mindestens einen von und mit louis de funes.

kommt drauf an, auf was für filme stehst du so? Thriller, Horror, Aktion, Drama, Comedy ... musst du schon sagen :)

blueeyedgirl 27.11.2013, 18:37

Hauptsächlich auf Thriller, Action und Comedy :)

0
Altaai 27.11.2013, 18:46
@blueeyedgirl

Thriller + Mega Spannung = Shutter Island, The Call, A Beautiful Mind, Zimmer 1408, 8 Blickwinkel, Inception und noch viel mehr aber fällt mir gerade nicht ein sorry :D

Action = Last Samurai <3, Herr der Ringe <3 <3 oder Star Wars <<<3333 :D

Comedy = Major Payne ... mir fällt gerade wirklich nichts ein aber kann dir immer welche schreiben wenn mir was einfällt :)

0

Fear and loathing in Las Vegas In China essen sie Hunde Requiem for a dream Das Schweigen der Lämmer Die Vögel Jackie Brown Pulp Fiction My private Idaho Die purpurnen Flüsse

ach mir fällt nochwas ein zu thriller, action usw. :) "Next" und "knowing -die zukunft endet jetzt"

Blade Runner, Pulp Fiction, The Doors, Star Wars (die Originale), das 5. Element,...

Es geht je nach Geschmack. Habe hier mal einige aus verschiedenen Kategorien: Titanic Avatar Life of Pi Slumdog Millionair Tribute von Panem Schuh des Manitu Hangover Brokeback Mountain Heute bin ich blond Ziemlich beste Freunde Prayers for Bobby TED Nur mit dir Beim Leben meiner Schwester (obwohl das Buch 1000 mal besser ist) Fack ju göthe und für die, die die alten Schinken mögen: ich finde die Sisi Trilogie sind schöne Filme.

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :)

lg Ferin

Oder etwas spannendes:

Kann ich nur empfehlen, ein heimlicher Kultfilm: Mit der damals jungen Melanie Griffith und Jeff Daniels, Regie: Jonathan Demme (Schweigen der Lämmer)

Gefährliche Freundin:

http://www.moviepilot.de/movies/gefaehrliche-freundin

Einer flog übers Kuckkucksnest

Barfly

Trainspotting

Clockwork Orange

Breakfast Club

Der Exozist

Karlson vom Dach

The Insider ♦ The Fugitive ('93) ♦ In the Name of the Father ♦ Cinderella Man ♦ Rules of Engagement ♦ A Perfect Murder ♦ Under Suspicion ♦ Thirteen Days ♦ Million Dollar Baby ♦ Along came a Spider ♦ The Name of the Rose ♦ Jennifer 8 ♦ The Siege ♦ Enemy of the State ♦ True Crime ♦ A beautiful Mind ... schaue dir diese erstmal an dann melde dich wieder - viel Spaß !!

Was möchtest Du wissen?