Welche Filme muss man bezahlen und welche nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt das normale Programm und die Sky Select Funktion. Für die Select Funktion muss man extra pro Film zahlen. Dort laufen Filme, die kürzlich auf DVD erschienen sind.
Das eigentliche Sky Programm bietet aber bereits viele gute Filme. Weiterhin werden Filme ausgestrahlt, welche erst in einem halben Jahr, oder später im Free TV gezeigt werden. Wenn du einen Sat Anschluss hast, besteht die Möglichkeit eine 2 TB Festplatte bei Sky zu leihen. Diese ans Internet angeschlossen bietet dir die Möglichkeit viele Filme, sowohl "kostenlos", als auch gegen eine Gebühr zu jeder Zeit zu gucken. Es gibt mittlerweile noch weitere Funktionen, die nochmal extra kosten. Über die habe ich jedoch keine Info, da ich sie nicht wahrnehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl Sky ;)

Die, die bei select sind nicht. Wenn Du zB nicht das Filmpaket gebucht hast, kannst Du aber auch Filme, die zu einer bestimmten Uhrzeit sind "buchen", sodass Du zu dieser Uhrzeit Zugriff auf den bestimmten Sender (zB Sky Cinema) erhälst...

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imlovinitx
09.01.2016, 00:38

Ich habe Sky Cinema, Sky Entertainment und Sky Sport kann ich gratis Filme sehen?

0
Kommentar von imlovinitx
09.01.2016, 00:45

Dankeschön eine Frage hab ich noch kennst du dich mit Sky on Demand aus? :)

0
Kommentar von imlovinitx
09.01.2016, 00:49

Ja :)

0

Was möchtest Du wissen?