Welche filme könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Kindsköpfe , Dracula untold , Prestige die Meister der Magie , Constantin , Der Exorzismus von Amelie Rose , Der Exorzist , Mars Attack , Die Todeskandidaten , Alice im Wunderland

Als Actionfilme fand ich die die 96 Hours Reihe mit Liam Neeson ganz gut, wobei der letzte Teil mir nicht mehr so gut gefallen hat. Ansonsten noch John Wick. Der war gerade in den Kinos und kommt nächsten Monat als Blu-Ray raus.

Star Struck, Mamma Mia, Das leuchten der stille, Briefe an Julia, Wie ein einziger Tag, Mit dir an meiner Seite, Another cinderella Story, Cinderella Story, A cinderella Story es war ein mal ein Song ,Sommer, Gangs, Rock it, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Popstar auf Umwegen, Party Date, Beastly, 17 again, Wie durch ein Wunder, The Lucky one, Für immer liebe, Aquamarin, Türkisch für Anfänger, Französisch für Anfänger, Summertime Blues, Prom, Pitch Perfect, 16 Wunsch, Rache ist sexy, Mein Babysitter ist ein Vampir, She's the man - voll mein Typ Hoffe konnte dir helfen lg Elbaf

Was möchtest Du wissen?