Welche Filme kennt ihr wo Haie,Überleben im Wasser oder nur wasser eine Rolle spielen?

4 Antworten

der alte Mann und das Meer der ist ganz gut. er muss zwar nicht im Wasser überleben aber er muss doch sehr kämpfen. oder vielleicht Iife in Pi Schiffbruch mit Tiger Wenn du auf Trashfilme stehst dann habe ich einige: Sandsharks, Sharknado, Two Head Shark Attack, Jurassic Shark, Ghostshark, Haie im Supermarkt, Supershark, Haialram auf Mallorca Megashark Vs Giant Octopus, Dinoshark. das sind auch alles Trashfilme wie fast alle die du genannt hast auch. Außer der Weiße Hai 1 und Open Water 1 sind alles diese Filme so schlecht daß die vor Schlechtheit schon wieder gut sind jedenfalls in ihrem Genere. sie sind einfach daß was sie auch sein wollen Trashfilme eben.

sharktopus kann ich nru empfehlen...ein hai gekreuzt mit einem oktopus also wenn das nicht nach unterhaltung schreit... außerdem kommt iwann auch dieser neue film raus http://www.youtube.com/watch?v=xa9UIywl9lA

into the blue (:

Was möchtest Du wissen?