Welche Filme Kategorie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Horror 30%
Action 25%
Drama 20%
Komödie 15%
Andere 10%
Thriller 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komödie

Bin nich t so der Film schauer aber wenn an liebsten eine Komödie

Komödie

Ich schaue gerne

Komödien: Ziemlich beste Freunde, So spielt das Leben

Tragikomödien: Plötzlich Papa, Was passiert wenn's passiert ist

Drama: Das Schicksal ist ein mieser Verräter,

Horror/Thriller: Unfriend, Annabelle,

Action: Der Babynator

Abenteuer: Kong: Skull Island

Action

Eigentlich so ziemlich alle. Es kommt hier ja weniger aufs Genre als auf den Film selbst drauf an.

Andere

Scifi-Filme, Post-Apocaliptische Filme

Horror

Ich finde horror am besten xD hat keinen richtigen Grund ist einfach so

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Gefällt mir auch gut

1