Welche Filme kann man mit einem Mädchen gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie das Mädchen drauf ist. Ich kenne Mädchen die mögen Horror und Psychofilme, andere Komödien und Dramen, frage sie doch einfach nach ihren Filmwünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt doch eine leichte Komödie. Die meisten Mädchen stehen eher nicht so auf Action oder Sciencefiction :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Auf Grund der Zeit vielleicht eine schöne weihnachtskomödie oder romanze. Mich zum Beispiel würde man aber auch immer mit Transformers kriegen. Kannst ja mal ne Auswahl parat haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Tribute von Panem
City of Bones
Disney Filme :D
Lucy
Fast and Furious
Monsieur Claude und seine Töchter

Kommt ganz drauf an was für ein Typ Mensch sie ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen stehe auf komödien wie zB  a million ways to die in the west oder hangover 1-2, fack ju göthe. Aber auch sowas wie butterfly effect, fast and furious, das  beste kommt zum schluss, life of pie
Also alles mögliche. Frag sie einfach.
Was ich garnicht mag sind alle Till Schweiger und co filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frag sie einfach. Wenn es ihr egal ist dann such einfach eine Komödie raus. Geht immer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Actionfilme mit etwas Romatik aber ja ^^
Frag sie einfach :) Außerdem solltest du ja wissen was für ein Typ sie so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie fack ju göthe oder marley und ich . oder einfache schnulzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?