Welche Filme kann man auf YouTube schauen?

6 Antworten

Die wilden Kerle🙈.
Nein mal im ernst: Durch die Gema gibts da eben fast nichts. Wenn du Filme schauen willst, die dir gefallen und die Dir nicht das Fernsehen vorschreibt, dann kauf dir ein Amazon Prime Abo (Netflix ist auch gut, kostet aber mehr). Prime kostet 50€ im Jahr und es lohnt sich echt.
Youtube filme kannst du eigentlich in die Tonne Treten, da du 1. keine Blogbuster finden wirst und 2. die Qualität oft zu wünschen übrig lässt und 3. das Angebot quasi gar nicht vertreten ist.

Blödsinn. Die GEMA hat mit FILMEN nicht das GERINGSTE zu tun! die ist FÜR MUSIK ZUSTÄNDIG! Und die Sperrt AUCH NICHT BEI YOUTUBE! ZUM 4578317895725754. Mal!


UND: die Spielfilme bei YouTube kannst du sogar VÖLLIG LEGAL UND GEFAHRLOS RUNTER LADEN!

0

Dass sie illegal sind habe ich nicht gesagt.

0

Batman Forever, Nachts im Museum 3, Scary Movie 3, Monster Movie, Superhero Movie usw. ^^. weiß net ob die noch in Youtube sind guck ma nach :D.

Schau dir das: "Das Leben des Brian" an. Der Film ist echt witzig. Gruß Speedy

Was möchtest Du wissen?