Welche Filme kann man auf Youtube gucken, gegen Langeweile

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also besonders gute filme gibt es in youtube nicht ... gib einfach mal ein kompletter film oder ganzer film ein da kommen dann aber nur so sachen wie "das fliegende klassenzimmer , no name filme , und filme der 80er "

eine andere möglichkeit were es sich vorher einen film in er videothek auszuleihen .

oder den illegalen weg des streaming zu wählen was ich aber nciht empfehlen kann weil dursch produktkäufe unterstützt ihr die produktio und wenn ihr irgend wann wollt das china mit ihren super billig gemachten filmen den planeten überschwämmen dann streamt weiter

"Zwei ausser Rand und Band" mit Bud Spencer und Terence Hill in den Hauptrollen

Uhh. Die beiden sind so super zusammen:D Ich mag all ihre Filme. Echte Klassiker.Man, die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen und ja fast vergessen.Danke dir.

1
@JapaneseAnime

Auf Youtube gibt es alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill und auch einige Filme wo nur einer der beiden die Hauptrolle spielt.

1

Probiert es mit der Doku Earthlings, aber auf Englisch und macht es nicht sofort aus, denn die ganz schlimmen Sachen kommen alle.

Abschnitte deiner Lieblingsserien

Der 16. Wunsch :)

Was möchtest Du wissen?