Welche Filme kann man auf Youtube gucken, gegen Langeweile

8 Antworten

Probiert es mit der Doku Earthlings, aber auf Englisch und macht es nicht sofort aus, denn die ganz schlimmen Sachen kommen alle.

also besonders gute filme gibt es in youtube nicht ... gib einfach mal ein kompletter film oder ganzer film ein da kommen dann aber nur so sachen wie "das fliegende klassenzimmer , no name filme , und filme der 80er "

eine andere möglichkeit were es sich vorher einen film in er videothek auszuleihen .

oder den illegalen weg des streaming zu wählen was ich aber nciht empfehlen kann weil dursch produktkäufe unterstützt ihr die produktio und wenn ihr irgend wann wollt das china mit ihren super billig gemachten filmen den planeten überschwämmen dann streamt weiter

Kennt ihr gute Serien/Filme auf Youtube?

Hey Ihr! Kennt ihr gute Serien oder Filme, die man in voller Länge auf Youtube gucken kann?

Dankeschöööööön :) missmusicloving

...zur Frage

Nacht durchmachen ohne lw zu haben?

Hey habe jz ferien und möchte die nacht durchmachen nur ich schlafe immer aus langeweile ein und ich darf nichts lautes machen weil andere Schlafwn was nicht in frage kommt:

Lesen chatten (hab kein handy nur ein laptop) serien,filme (zu viele durcheschaut) youtube (hängt immer)

Danke für die hilfe❤

...zur Frage

Habe Langeweile und brauche Filmvorschläge!?

Also wir haben gleich 00:00 Uhr nachts und und ich kann nicht schlafen. Ich möchte Filme schauen nur auf YouTube. Weil ich auf meiner PS4 YouTube gucken kann und dann ist es eben so groß wie der Fernseher. Aufjedenfall brauche ich jetzt FilmIdeen. Habe gerade WildChild geguckt und suche so ähnliche Filme. Wo sich auch oft geküsst wird und Eifersucht und so..

Bitte deutsche Filme...also welche die auf deutsch übersetzt wurden

Bitte helft mir

...zur Frage

welche guten filme kann ich auf youtube gucken?

hey...kann mir jemand ein paar gute filme die man auf youtube gucken kann nennen??? sollte in die richtung comedy oder teeniefilm oder so gehen...bitte möglichst viele vorschläge..thx

...zur Frage

Gute filme/serien mit süßen/hotten Schauspielern?

Es sind grade ferien und ich habe mega langeweile :( Also wollte ich mir mal ein paar gute filme ansehen.Ich wollte fragen ob ihr gute filme kennt mit süßen schauspielern oder von mir aus auch serien?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?