welche filme guckt ihr an weihnachten?

12 Antworten

Santa Clause 1-3 , Der Grinch, Buddy der Weinachtself, Abenizer Scrooge( a christmas carol), Polarexpress, Der kleine Lord, drei Nüsse für Aschenbrödel, Rudolf mit der roten Nase,Das Wunder von Manhatten. Diverse Märchenfilme .

drei haselnüsse für aschenbrödel, rudolf das rentier, der kleien lord..

weiß nicht ob die das schon ganz verstehen aber die Kevin allein ... reihe ist cool und süielt ja auch an Weihnachten.

Ist schon bekannt, welche Filme als Free-TV Premiere um Weihnachten & Neujahr diesmal rausgehauen werden 📺?

🎄+🎆 ==> 🎬📺 ?

.

.

(Und bitte jetzt nicht wieder dieses "Im Fernsehen kommt doch eh nur noch Mist, ich guck Netflix"-Gewimmer, danke..)

...zur Frage

Lustige/Schöne Filme welche man auf Amazon Prime oder Netflix anschauen kann - Bitte Vorschläge?

Hei Leute:)

Könnt ihr mir gute Filme empfehlen?

Ich treffe mich die Tage mit einem Mädl (19) und ja , sind grad noch so in der Kennenlernphase und sie hat etwas spannendes an sich :) Wir unternehmen so auch viel :)

Kennt ihr gute Filme, wenns geht nichts arg schnulziges welchen wir anschauen können? =)

Bin über jeden Vorschlag dankbar! :)

...zur Frage

Kinox Filme angucken?

Peter guckt sich Es den Film an Er weiss aber nicht das man das nicht darf und er geht davon aus das die Seite legal ist und hat sich auch nicht weiter informiert

Bekommt er eine Strafe dafür

...zur Frage

Welche Filme empfehlt ihr?

Eine Freundin & ich wollen uns einpaar Filme anschauen.

Was sind eure Lieblingsfilme? Welche könnt ihr empfehlen? Am besten Horrorfilme oder lustige Filme :D

...zur Frage

welche filme schaut ihr so zu weihnachten an?

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?