Welche Filme eigenen sich beim ersten gemeinsamen Abend?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hmm, welcher FIlm ist "gut"? Ich denke mal das ist rein persönlicher Geschmack.

Ihr könntet es folgendermaßen vereinbaren: Du nimmst 3 Filme mit die du besonders gerne magst, die dir - nach deinen persönlichen Kriterien - am besten gefallen. Das gleiche macht er. Dann habt ihr 6 Filme zur Auswahl und ihr habt gleichzeitig einen kleinen ersten Blick darauf was der jeweils andere mag.

Ich persönlich mag weder Horror noch worst-case-szenario. Ich mag auch Kitschfilme nicht sonderlich gerne. Ace Ventura ist mir zu abgedreht (außerdem hab ich mich mal übelst verschluckt an einer Pizza während ich einen der Filme sah).

Wie schaut es bei euch mit animierten Filmen aus? Beispielsweise "Pets", "Oben", "Ratatouille", "Wall-e"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelhase11
19.05.2017, 06:50

tut mir leid, das hätte ich erwähnen müsse. Wir sind beide volljährig. deine Filme sind echt nicht schlecht aber sowas gucke ich lieber mit meinem neffe

0
  1. Step Up

  2. Save the Last Dance
  3. Knight and Day
  4. Love Vegas
  5. How to be Single
  6. Die Hochzeitscrasher
  7. Die nackte Wahrheit
  8. Der Spion und sein Bruder
  9. Spritztour
  10. Sex on the Beach
  11. Butterfly Effect
  12. Wir sind die Millers
  13. Meine erfundene Frau
  14. All Inclusive
  15. Wie ausgewechselt
  16. Spy - Susan Cooper
  17. Get Smart
  18. Crazy Stupid Love
  19. Was Frauen wollen
  20. Schwer verliebt
  21. Hitch - der Datedoktor
  22. Rache ist sexy

Viel Spaß und viel Glück!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage schaut euch Cloud Atlas an. Der Film eignet sich auch gut um hinterher darüber zu reden. Es werden verschiedene Geschichten aus verschiedenen Epochen erzählt. Die Geschichten stehen oft in Bezug zu einander. Ein wenig romantisch und ein wenig philosophisch. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist doch total egal. Letztendlich geht es doch eh nur darum zu fummeln oder schlimmeres! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit meiner Freundin Inception geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marley und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rushmore
Burn After Reading
Das Leben des Brian
Juno
Wild Tales
Pitch Perfect
Dogma
Hunt for the Wilderpeople
Loaded Weapon 1
Paper Moon
Paul - ein Alien auf der Flucht
Ziemlich beste Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschollen in der City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Serbian Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three Idiots. Ist ein Bollywood Film. Äußerst lustig aber auch ein wenig romantisch. Hier ein Ausschnitt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?