Welche Filme bzw DVD's muss man im Regal stehen haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meiner Meinung nach die Filme, die Dir am besten gefallen! Ein MUST HAVE gibt es eigentlich nicht ;-)

Bei mit stehen irgendwas zwischen 350 und 390 Filme im Regal (Originale - keine Raubkopien). Ein paar der DVDs werde ich wohl irgendwann verscherbeln, weil ich sie auf BluRay haben möchte ;-)

Und für die Neugierigen: http://www.baermaus.at/aboutme/dvd.html - bin mir allerdings nicht sicher, ob da wirklich alle drinnen stehen, aber sicher annähernd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyerbo
08.07.2011, 09:02

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht: Wenn man einen Film einmal gesehen hat, dann ist er doch durch, wozu ins Regal stellen ?

0

Ein guten Tipp ist die Abteilung mit den stark verbilligten DVDs, wenn man genug Zeit hat, kann man sich da durchstöbern und findet echt tolle Filme. Habe schon ca 70 Filme so gekauft und es war nur EIN Fehlkauf dabei!

Viel spaß beim shoppen und stöbern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bud Spencer und Terence Hill - die komplette Reihe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja wirklich Geschmackssache. Bei mir: Der Pate, Zeiten des Aufruhrs, Murder in the first

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip keinen. Nach mehrmaligem Anschauen verstaubt das Ding und wird nie wieder angeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluch der Karibik (alle Teile natürlich)

  • Gib dem Affen zucker
  • Der Patriot
  • Pearl Harbor
  • Love Vegas
  • verrückt nach Mary
  • Kung Fu Panda
  • Krieg der Sterne

das sind meiner Meinung nach Filme die man zumindest mal gesehen haben MUSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

owei....also zum einen ist das natürlich geschmackssache...

und zum anderen könnte ich da ne recht lange liste machen mit filmen, die man zumindest gesehen haben sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Filme anschauen oder nur ins Regal stellen?

Wenn du sie auch anschauen willst, dann eben die Filme die dich interessieren und die dir gefallen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man "muß" keinen einzigen haben......

und wer blind drauflos geht, um in der DVD_ABTEILUNG zu stoebern,

hat zuviel zeit und geld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capricornus
08.07.2011, 08:49

tjaa...wenn man nur arbeit und dann mal frei hat, hat man nun mal zu viel geld =P

0

das müsst ihr selber entscheiden :P welche filme euch interessieren diese kauft ihr dann auch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was man selber gerne sehen möchte und nicht was andere haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Star wars Filme (Klassiker) Independensday Herr der Ringe

und die di dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die, die einem gefallen. Aber nur ohne Deppenapostroph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Everything is illuminated.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?