Welche Filme bilden die Vorgeschichte zu "Avengers"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iron Man 1&2, Thor, Hulk, Captain America

das müssten alle sein mfg hulkmann24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vBlack 29.03.2013, 12:12

Und Thor!

0
Farel 29.03.2013, 12:25
@vBlack

Iron Man 1&2, Thor, Hulk, Captain America

Genau. Und Thor..... :D

0

ne du musst eigentlich keinen gesehen haben es ist nur so dass in jedem letzten teil von jedem superhelden der mitspielt gegen ende erwähnt wir, dass sie sowas gründen wollen also nicht notwendig sie vorher gesehen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich gesehen haben muss man sie nicht. Undbedingt, aber es waere sicher nicht schlecht!

Die filme waeren: Thor, Captain America, The Hulk, Iron Man 1&2,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thor, The Hulk, Iron Man, The fantastic four, Team America

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerSebomat79 29.03.2013, 12:12

Team America? Das ist doch der mit den Puppen von den South Park-Machern.

0
hulkmann24 29.03.2013, 12:13

Team America: nein Fantastic four: auch nein

0
iEdik 29.03.2013, 12:15
@hulkmann24

Captain America, sorry verwechselt^^ und fantastic four aufjedenfall wegen der frau ;) schautmal richtig hin

0
DerSebomat79 29.03.2013, 12:15
@hulkmann24

Ich seh schon: Der hulkmann hat hier am meisten Ahnung, wie der Name schon sagt. ;-)

0
hulkmann24 29.03.2013, 16:30
@iEdik

es spielt keine Frau von fantastic four bei avengers mit

0
ChaosCronos 30.03.2013, 12:05
@DerSebomat79

Fantastic Four im ersten Avenger Film sicher nicht, das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist der Cameo Auftritt von Stan Lee. Nur wenn in A 2 Dr. Doom vorkommen würde (ich hoffe aber als eigenständiger Charakter, wie Bane aus TDKR, und nicht so eine Witzfigur wie in den FFour Filmen, die waren ja einfach nur schreklich), als gemeinsamer Gengner der Rächer. Black Panther müsste aber auch noch dazu kommen (Ant-Man usw wäre meiner Meinung in einem Film dann zu viel, um auf alle Charaktere eingehen zu können). Und in den Comics wären die Fantastic vor auch nur manchmal als Unterstützung für die A. nötig. Die sind genau so wichtig wie die X-Men und Spiderman für die Avengers (Achtung: Sarkasmus!). Auch wenn selbst Wolverine und die Spinne manchmal vorkommen (Comics). Wie auch immer, ich würde die Filme auf jeden Fall mal anschauen (Iron Man 1+2, Captain America, Der Unglaubliche Hulk + Hulk, Thor). Black Widow und Nick Fury kommen sowieso erst in Iron Man 2 vor.

P.S. Die blonde Frau (Invisible Girl) aus Fantastic Four, Susan Storm, wird von Jessica Alba gespielt, und kommt in Avengers gar nicht vor. Die wichtigsten weiblichen Rollen im Film sind diese:

Black Widos alias Natasha Romanov: Scarlett Johansson Pepper Potts: Gwyneth Paltrow Agent Maria Hill: Colbie Smulders Jane Foster: Natalie Portman (erscheint lediglich auf einem Bildschirm im Hellicarrier

1

Alle teile von Iron Mann der hulk vllt batman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vBlack 29.03.2013, 12:11

Batman ganz sicher nicht...

1
DerSebomat79 29.03.2013, 12:11

Wieso Batman? Der kommt doch bei Avengers gar nicht vor!?

0
hulkmann24 29.03.2013, 12:12

batman???? nur so der ist DC und nicht Marvel!

0

Was möchtest Du wissen?