Welche Film-Genres mögt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere und zwar... 63%
Abenteuerfilme 9%
Liebesfilme 9%
Fantasy-Filme 9%
Horrorfilme 9%
Kinderfilme 0%

15 Antworten

Andere und zwar...

Generell GUTE Filme, zB.:

  • Fantasy
  • Animation + Zeichentrck
  • Drama
  • Abenteuer
  • Action
  • Science Fiction
  • Dystopie + Utopie
  • Endzeit
  • Horror
  • Liebe
  • Komödie
  • s/w Klassiker
  • Mindfuck

usw. + MfG  ;-)

Romancen
Drama
Komödien

Action, Drama. Also spannend muss es auf jeden Fall sein, und Action sollte auch dabei sein.

Horrorfilme

Horrorfilme. Alle restlichen Genres außer Komödien und Thriller kann man eh gleich in die Tonne treten....

Andere und zwar...

Wenn ich mich mit einem oder mehreren Charakteren in einem Film identifizieren kann, dann spricht mich ein Film an. Das reicht über ein großes Spektrum, von Drama, bis zu Bollywood über Action usw...

Spannende, witzige Filme mit überraschenden Wendungen!

Ob Action, Drama oder Komödie ist mir egal

Andere und zwar...

- Endzeitfilme

- Science-Fiction-Filme

Fantasy-Filme

Fantasy und Science Fiction

Action, Drama, Dokumentation, Horror.

Andere und zwar...

Science-Fiction-Abenteuer !

Wenn dann auch noch Zeitreisen mit von der Partie sind, gibt es für mich kein Halten mehr... :)

Horror (Von klassischem Grusel bis hin zu Sickos oder Fake Snuff)

SciFi

Action

Arthouse

Fantasy

Andere und zwar...

Ich liebe Anime. Vor allem one Piece und Fairy Tail

Fairy Tail - (Film, Video, TV)
Abenteuerfilme

Kinderfilme auch.

(an den Support: Warum muss man seine Abstimmung neuerdings begründen? Eine Abstimmung ist "nur" eine Abstimmung!)

Andere und zwar...

- lustige Filme (Komödien)

- Scifi

- Dramen (Psychofilme)

Liebesfilme

Hallo!

Komödien finde ich aber auch gut! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?