Welche Film Formate spielt mein samsung Fernseher ( PS42B4309) ab? Nimmt der überhaupt ein USB an?

2 Antworten

AVI geht meistens, mein Fernseher spielt die AVIs von meiner Platte problemlos ab, besser als die ollen DVDs, einfach mal ausprobieren

Absolut sinnfreie Antwort. Da die Buchse mit "Service" beschriftet ist, kann sie wahrscheinlich gar nichts abspielen. AVI ist ein Überbegriff für verschiedene Codecs. DVDs haben nur SD-Auflösung. Klar dass ein Film auf AVI in HD besser ist als auf DVD, aber ob AVI oder DVD, das sagt nichts über die Qualität aus. UND: DVDs haben den Film mit 5.1 Sound gespeichert, die meisten AVIs nur in Stereo.

0

Einfach in der Anleitung nachsehen. Es laufen viele Formate auf Samsung-TVs. ACHTUNG: AVI ist nur ein Überbegriff. Es gibt das verschiedene Codecs. Manche laufen, manche nicht, bei manchen der Ton nicht.

Eine Service-Buchse ist nur für den Service gedacht und nicht zum Abspielen von Medien. Wenn der TV also keinen weiteren USB-Anschluss hat, dann kannst Du nichts abspielen.

Peugeot 208 spielt manche Lieder vom USB-Stick nicht ab

Hallo

Ich hab seit ca 2 Monaten einen Peugeot 208. Ich bin so echt zufrieden mit dem Auto, nur das einzige das mich stört ist, dass mein Radio manche Lieder von meinem USB-Stick nicht abspielt. Ich hab schon im Handbuch oder in anderen Foren nachgeschaut welches Datei-Format man da braucht. Da standen dann auch ein paar Formate, aber das sind genau die die ich auf meinem Stick habe. Das komische ist, dass manche Leider gehen und manche nicht, obwohl sie die selben Formate haben.

Hat vielleicht jemand von euch das selbst Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Wenn ja dann wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er mir helfen könnte.

Ich bin um jeden Tipp dankbar.

mfg LSuckerHD

...zur Frage

Fernseher liest Film von USB Stick nicht, welches Format

Habe folgenden Fernseher: sony kdl46hx755

Wenn ich Filme abspielen will funktioniert das nicht, er spielt sie nicht ab.

Das Format der Filme ist AVI

Welches Format brauche ich? Bzw was wäre die Lösung?

...zur Frage

Blue-Ray Player spielt keine 3D-Discs ab!

Hallo, wir haben einen 3D-Fernseher von Sony mit einem 3D-Blue-Ray-Player ebenfalls von Sony gekauft. Dabei war der Film "Alice im Wunderland" in 3D. Nachdem wir alles richtig angeschlossen haben und mit einem 3D-fähigen HDMI-Kabel verbunden haben, haben wir die Disc eingelegt und ,wie im Handbuch beschrieben versucht sie abzuspielen. Dann kommt aber die Meldung das unser TV-Gerät und/oder der Player nicht 3D-fähig sei. Ach ja, eine Brille von Sony haben wir natürlich auch. CDs und normale DVDs funktionieren. .jpeg-Formate liest er aber leider nicht. Das Handbuch oder die Sony-Website haben uns nicht geholfen. Was können wir tun?

MfG

colis

...zur Frage

PC mit TV verbunden über HDMI, Fernseher schaltet aber ständig ab?

Wie in der Fragestellung beschrieben geht der Fernseher aus, wenn ich etwa 5 Minuten nicht die PC Maus bewege o.ä..

Während meines Umzugs kam ich spontan auf die Idee, den PC-Rechner an dem Flachbildschirm anzuschließen und war dazu noch überrascht, da es funktioniert hat. Lässt sich dieses Problemchen etwa in der TV-Einstellung oder am PC lösen, oder gibt es andere Möglichkeiten, dass man mal einen Film oder Musik hören kann ohne dass es sich abschaltet?

Noch etwas dazu, weiter in die Materie. Ich habe ein Scarlett 2i4 Soundkarte über USB und dazu 2 KRK Studioboxen. Ziel soll es sein alles samt smarten Rechner an die Wand zu tackern. Bin ich nun mit dem TV im Rechner, wird der Sound aus dem Scarlett übertragen, gut. Wie ist das jetzt wenn ich bspw. fernsehe., verbinde den Kopfhörer-Ausgang am Tv und steck ihn ein Microfon-Input am Scarlett. Habt ihr bessere Ideen, ist der Sound überhaupt geeignet oder kann erweitert werden (mehr kleine Boxen). Würde gern das beste rausholen und endlich in der Zeit ankommen ohne Röhrenbildschirme.

Letzte Frage. Kann ich meinen PC-Bildschirm parallel mit dem anderen Kabel auch verbinden, aber dann verschiedene Bilder bekommen, bspw. am TV ein Musikprogramm und am anderen Bildschirm das Programm zum Mastern? Grüße

...zur Frage

Tablet für Film mit TV verbinden

Hallo! Ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte dann mit Freunden einen Film schauen. Jetzt hab ich ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) und außerdem Guthaben im Play Store, wo ich mir dann für 4 Euro so ein Film ausleihen wollte, den wir dann schauen können. Jetzt wollte ich aber das Tablet zum Testen schon mal mit dem TV verbinden. Der TV ist von Toshiba und vielleicht maximal 2 jahre alt. Da der Fernseher USB Anschluss hat, hab ich dann das Tablet einfach mit dem zugehörigen Kabel von Samsung angeschlossen. Leider zeigt mir der TV nirgends den USB-Eingang an geschweige denn das tablet. Ich weiß, dass es noch diese HTML-Kabel gibt, aber ich hab Angst das ich solch eines kaufe, und das Fernsehgerät das Tablet trotzdem nicht erkennt :/

Woran kann das liegen & was kann ich machen??

...zur Frage

Sony Android TV USB BluRay Laufwerk?

Hallo, ich habe den Fernseher Sony KDL-43W809C (Android-TV) und möchte dort im Moment ein DVD (später vielleicht auch ein BluRay) Laufwerk anschließen, um damit DVDs abzuspielen Ich hab es schon mit VLC und Kodi probiert, beides funktioniert nicht.

Meine Frage: Geht das überhaupt an diesem Fernseher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?