Welche Filiale Ist Besser, Aldi oder Rewe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, Aldi zahlt im dem Bereich immer überdurchschnittlich gut. Keine Ahnung, wie es bei REWE genau aussieht. Auf jeden fall hast Du mit einer Ausbildung bei Aldi danach ganz gute Jobchancen. Es ist allgemein bekannt, dass die sehr hohe Anforderungen an ihre Auszubildenden stellen.

allesmurks 04.09.2013, 14:48

Achso: Das richtige Wort wäre übrigens (Supermarkt)kette und nicht Filiale, denn diese bezeichnet eine einzelne Geschäftststelle eines Unternehmens. Wenn Du Dich da bewirbst, solltest Du das vielleicht wissen.

0

Aldi soll dafür bekannt sein die Filiale zu sein die am besten Zahlt :)

Ne Freundin von mir macht bei Aldi ne Ausbildung und verdient viel Geld :) Und dort kann man sich soweit ich weiß auch hocharbeiten (Verkäuferin -> Einzelhandelkauffrau->Filialleiter)

Besser finde ich Penny-Lidl-Rewe-Nettto und Co!!1

Lidl! Da kann man sogar ein Duales Studium machen ;)

Was möchtest Du wissen?