Welche Figur(en) findet ihr persönlich am attraktivsten /schönsten?:)?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Sport, Mode, Fitness) Bild2  - (Sport, Mode, Fitness) Bild3 - (Sport, Mode, Fitness) Bild4 - (Sport, Mode, Fitness) Bild5 - (Sport, Mode, Fitness) Bild6 - (Sport, Mode, Fitness)

16 Antworten

die sehen eigendlich alle sehr gut aus. wobei mir die blonde auf dem vorletzten bild ein wenig zu defniert wirkt. aber das ist geschmacks und ansichtssache und bei weitem noch nicht unesthetisch.....

lg, Nicki

Eher rechts
Am besten finde ich es bei Frauen wenn sie entweder schön trainiert sind oder etwas Kurven haben :)

die erste Figur finde ich am natürlichsten.

Die anderen sehen so übertrainiert aus oder sind so Po- und Busenwunder.

Busenwunder xD Das wird in meinen Wortschatz aufgenommen

0

Ich bin mal ehrlich ich mag keine Frauen mit Riesen Brüsten und po ist eigentlich auch Geschmackssache ich finde das erste Bild am schönsten :)

Ich selbst bin Mädchen und viele Jungs die ich kenne finden kurvig besser

ich finde die mit dem schwarzen bikini am schönsten
dünn und nicht zu viele muskeln

Die zweite und die fünfte sind am schönsten.

Die mit dem weißen Bikini.Ich finde das sieht so besser aus als zu viel durchtrainiert.

Wenn ich ehrlich bin, sind die mir fast alle zu dünn...Die letzte sieht ganz normal aus, aber der Körperbau von Bild 1...Lieber etwas mehr am Körper, das finde ich persönlich wunderschön!

Lg, Piekingzly

Das erste Mäschen finde ich richtig süß.

Das zweite hat gute Brüste, aber einen VIEL zu großen Po.

Die dritte finde ich einfach nur eklig....

Die vierte hat eigentlich den perfekten Körper - klein & kurvig. Solche Mädchen finde ich richtig schön.

Die fünfte finde ich auch eklig...

Die sechste ist ganz hübsch.

Dazu muss man sagen, dass ich nicht so auf diese trainierten Frauen stehe...

*Mädchen, was für "Mäschen" hahaha

0

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Rechts sieht am schönsten aus, weil es ein bisschen muskulöser ist, als links. Figur top :)
Wünschte ich hätte auch so eine! Aber bin dran :b

Gruß

Die erste und die letzte

Eig gar keins von dennen. 

die letzte

Naja schoen ist duenn schon....bis zu einer grenze. Aber als partner moechte ich gerne jemand in meiner gewichtsklasse.

Was ist dei e Gewichtsklase, wenn ich fragen darf? ^^

0

1 ist zu mager
Und 3 glänzt so greislig...

Was möchtest Du wissen?