Welche Figuren aus dem Marvel Universum (Comic!) wären tatsächlich mächtig genug um Hulk zu töten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Silver surfer ,Galaktus ,Adam Warlorck fals er böse wird,Thanos Da er  zu Gott wurde bzw   die infinti Steine  hat die ihm Kontrolle über alles geben! Ant man fals er im Körper des hulk was macht.!Der Maestro da er der spätere hulk  ist oder sein kann!

Zu doctor stragen in den hulk Taschenbücher hat er  ihn   nach crosbons  verbannt da bruce Banner sich aufgegeben hatte was dem hulk zu rassendem Monster gemacht hatte!Nach crosbon hatte der hulk mehr verstand als  vorher und später hatt er als hulk die  Fähigkeit von Doktor Banner das war als  rauskamm das der hulk bzw banner mehrere  Persönlichkeiten hatte und die  alle vereint wurden in  den Taschenbücher um ca 30! 

Aber im Grunde hatte der hulk jeden  Helden der  Erde besiegt als er durchdreht! Vermutlich auch den silver surfer weis  es aber nicht mehr so genau!

Ich würde auch sagen das Scarlet Witch, Vision und Doctor Strange dazu in der Lage wären den Hulk zu bezwingen.
Ich denke ein Kampf zwischen Thor und Hulk wäre recht ausgeglichen, aber das Iron man gegen Hulk bestehen würde kann ich mir nicht vorstellen

die comics hast du glaub ich nicht gelesen oder??...

0

doch, wieso?

0

thanos und eventuell noch captain marvel.

Was möchtest Du wissen?