Welche Figur/Beine findet ihr schöner?

 - (Frauen, Figur)  - (Frauen, Figur)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Bild 1!

Ich finde Beine viel schöner, wenn eine gesunde Muskulatur und eine gewisse Fettschicht vorhanden ist.

Das macht eine schöne Form und sieht gesund und natürlich aus.

Bei Bild 2 denke ich an ein Kind aus einem Hungergebiet.

Schwierig zu sagen, ich finde beide haben eher ihre negativen Seiten. Beide könnte mit Sport und richtiger Ernährung ziemlich schnell ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Die im 1. Bild macht doch Sport, hat sogar Sportschuhe an. :)

0
@Flitzpiepe2002

Dann macht sie ne Schritt in ne sehr gute Richtung. Respekt falls das so ist. Aber auch sonst ists okay, jeder so wie er sich wohl fühlt.

1

Beine 2. Aber ist bei manchen anders:

Manche mögen vielleicht dickere.

Woher ich das weiß:Recherche

Du stehst auf Knochen?

Bist du ein Wolf?

1

Bild 1 finde ich besser, sind natürlich,

die von Nr. 2 sind viel zu dünn

Unbedingt Bild 1.

Sitzt eine Frau wie in Bild 2 auf Dir bohren sich die Beckenknochen in Deine Hüfte, das will Mann nicht. :)

Was möchtest Du wissen?