Welche Figur würdet ihr in einem Film/Serie sein wollen?


07.09.2020, 16:15

Meine Figur ist Shazam von DC Comics:

Seine gebündelten und kombinierten Kräfte:

Anfangsbuchstaben ergeben seinen Namen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Doctor Strange.
  • Magie ist cool und nützlich.
  • Aus den MCU-Filmen und Marvel-Serien.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  • Welche Figur/Charakter in einem Film bzw. Serie würdet ihr gerne sein?

Mulan.

  • Und warum?

Weil sie stark, mutig und selbstständig ist. Sie ist auch noch ein sehr gutes Vorbild, für junge Mädchen (als auch Jungs natürlich).

  • Welcher Film bzw. Serie?

Mulan.

Entweder ein Hufflepuff Schüler aus Hogwarts. Wegen Bombada und so.

Doctor Strange wäre auch cool.

Oder Justus Jonas von den Drei Fragezeichen. Es gibt zu den Büchern auch zwei Filme.

Echt schwer🤔. Schwanke zwischen Flash Arrow Supergirl.

Flash wegen der Geschwindigkeit, Arrow wegen seinen Kampf und Bogenkünsten und Supergirl wegen Fliegen Stärke Röntgenblick Laseraugen und natürlich Supergehör.

Aber Leo aus Charmed wäre auch parktisch mit seinen Heilkräften könnte man sehr vielen Menschen helfen🤔

Kann mich nicht für eine Person entscheiden :)

Tony Stark aus Ironman/Avengers

Reich, Intelligent und Funny

Thor aus Thor/Avengers

Donner Gott, Stärke, Hammer etc.

Damon aus The Vampire Diaries

Hübsch, Vampir(-kräfte)

Kol Mikaelson aus The Originals

Hübsch, Urvampir(-kräfte)

Der Professor aus Haus des Geldes

Intelligent, Reich, würde einfach eine Bank überfallen😉

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin