Welche Figur sollte die perfekte Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

grrr leute "nur die inneren werte sind wichtig" stimmt NICHT! 

mal ehrlich: würdet ihr euch schneller in eine supermodel verlieben oder in jmd. der 250 kg wiegt?! 

am attraktivsten ist jemand gesundes, bei frau und man. 

attraktive menschen sind nicht zu dick oder dünn, machen manchmal sport, ernähren sich gesund. biologisch suchen männer instinktiv nach frauen die in der lage sind nachwuchs zu gebären und aufzuziehen .. 

-> GESUND = ATTRAKIVE FIGUR

deshalb ist magersucht genauso unattraktiv wie extremes übergewicht. tipp: errechne mal dein BMI ob du normalgewicht hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt viel mehr auf die ausstrahlung an. Wenn das mädchen ein hübsches gesicht hat mit einem schönen , herzlichen lächeln und man einfach sieht, dass es gkücklich ist, ist die figur wirklich nicht mehr so wichtig  solang es nicht total fettleibig ist sondern einfach lebensfreudig und sich gerne bewegt ist es doch egal. Was aber sowieso an erster stelle steht sind die inneren werte. Aber wenn die stimmen, strahlt der mensch sowieso und wird autonatisch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders formuliert: Was finden Jungs an Mädchen so toll? 

Und das ist Sexismus. 

Für alle Jungs gibt es eben keine goldene Regel, genau wie das bei Mädchen gilt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du hast wohl noch nie wirklich geliebt...denn dann ist dir die Figur sowas von egal! Das Charisma einer Person ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:11

wenn du ein mädchen das erste mal siehst schaust du IMMER auf das aussehen! !!

0
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:15

jeder tut das.

0

Ich hab das jetzt schon oft als Kommentar gesehen und kann nur sagen dass das nicht stimmt: "wenn du ein mädchen das erste mal siehst schaust du IMMER auf das aussehen! !!"
    
Ein Freund von mir ist Blind. Der kann nicht auf das Aussehen einer Frau schauen...
    
Wenn ich eine Frau kennen lerne, schau ich natürlich, ob sie ne Gute Figur hat, aber im Endeffekt spielt das keine Rolle. Falls ich ne Frau treffe, rede ich mit ihr und schau ob mir ihr Charakter gefällt, und das Aussehen ist nicht so wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mensch mehr auf das äußere achtet als wie auf das Innere von einem anderen Menschen der ist meiner Meinung nach unterbelichtet

Die absolute Traumfrau egal ob dünn, dick oder sonst was ist wenn sie Ehrlich, Treu und sich Partnerschaftlich verhält.

Allerdings hat jeder eine andere Vorstellung zur Traumfrau ...

Siehst du im bin dick ... Mein Freund dünn... Aber das interessiert uns nicht ... Wir achten auf die inneren Werte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss? Da gibt's kein Muss und jeder sieht das wohl anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:10

dann sag halt deine Meinung

0
Kommentar von GravityZero
24.02.2016, 21:13

Dazu kann man keine Meinung haben weil du nicht nach einer Meinung gefragt hast. Auf deine allgemeine Frage gibt es keine Antwort und sie ergibt auch wenig bis gar keinen Sinn. Ich persönlich mag schlanke Frauen.

0
Kommentar von sarah7302
27.02.2016, 13:22

Also. lass die ersten Sätze weg und lass den letzten das war das einzige was ich wissen wollte!

0
Kommentar von GravityZero
27.02.2016, 13:24

Dann frag das nächste mal danach...

0

Falls du damit dein dicksein rechtfertigen willst, wird dir nicht weitergeholfen werden. Wenn du magersüchtig bist, geh zum Arzt. Der Rest, der meint das sei egal bekommt wahrscheinlich selbst Würgereize, wenn sie dicke Leute sehen. Dünn, aber auch nicht magersüchtig. An die Hater: wenn man ein Mädchen liebt, liebt man alles an ihr. Damit auch die Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "perfekte Freundin" gibt es nicht.

Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du dass Liebe nichts mit Figur zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den richtigen Humor muss sie haben, nicht die richtige Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:09

wenn du ein mädchen das erste mal siehst schaust du IMMER auf das aussehen! !!

0
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:12

Ja aber das siehst du dnn ja net

0

Das ist egal, wenn du jemanden liebst ist die Figur egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:10

wenn du ein mädchen das erste mal siehst schaust du IMMER auf das aussehen! !!

0
Kommentar von sarah7302
24.02.2016, 21:13

ok

0

Wenn du den perfekten Partner hast, ist die Figur automatisch perfekt... 

Enjoy your Life 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?