Welche Figur soll ein Mädchen haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde sehr schlanke Mädels wunderschön. Aber viel wichtiger ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Angenommen du würdest pummlig sein - es gibt auch genügend Kerle, die auf so etwas stehen. Und: Man kann es niemals immer jedem Recht machen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht, können Mädels auch mal etwas mehr auf den Hüften haben. Damit meine ich nicht gleich Fett, aber etwas mopplig kann sie schon sein. Und wenn sie dünn ist, ist das auch in ordnung. Ist halt Geschmackssache, die einen mögen es so, die anderen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um "mal hinterher gucken" geht,  bevorzuge ich schlanke Mädels mit ner kleinen Oberweite (finde ich auch bei älteren hübscher). 

Wenn es um Gesprächspartnerinnen geht,  mag ich sie mit einem interessanten Gesichtsausdruck,  gerne auch mit Brille (keine Sonnenbrille)  da diese den Gesichtsausdruck noch verstärken kann. 

Wenn es um Beziehung geht,  steht der Gesichtsausdruck nicht an erster Stelle,  die Figur noch wesentlich weiter hinten.  Da kommt es in erster Linie auf Charakter und sich gegenseitig verstehen sowieso auf Vertrauen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, sieht ja auch jeder anders.

Ich mag sowohl kurvige als auch dünne Mädels. Mir ist wichtig, dass sie keinen allzu speckigen Rücken hat.

Ach ja und ich favorisiere kleinere Brüste und einen förmigen Po. Der kann ruhig größer sein, solange er nicht mit Mühe und not in irgendwelche zu engen Hosen gepresst werden muss um Form zu behalten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDamnxox
02.10.2016, 01:34

Was wenn sie das alles hat und die ne oberzicke ist?

0

Ich denke im Grunde haben die meisten Jungs zwar ihre Gechmäcker und alles - aber unterm Strich werden die meisten jede Freundin nehmen, solang sie ihnen sympathisch ist. Da ist das Gewicht/Figur nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Figur ist nebensächlich, aber trotzdem nicht so dass man auf den Rippen klavier spielen kann oder sie scxhon unhygienisch wirkt. Wichtiger ist der Charakter und nicht zu viel makeup ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund sollte dich vorallem lieben für die Person die du bist und nicht weil du die und die Maße hast. Andernfalls ab in die Tonne mit ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDamnxox
02.10.2016, 01:34

Endlich mal jemand der normal ist...

0

Mir persönlich ist der Charakter und die Lebenseinstellung am wichtigsten. Alles andere wie Figur, Gewicht, Körbchengröße etc. ist nebensächlich.

Und ich finde kurvige Frauen am attraktivsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft eigentlich ne 90/60/90 Figur bei Frauen, es Sie dich in schlechte Zeiten nicht unterstützt? 

Humor, Hilfsbereitschaft, und so weiter ist wichtiger als Intimes oder das angeben vor Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine andere Vorstellung von der Figur der Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt ist ihm das schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir persönlich ist es egal, solange sie nicht etrem dünn oder dick ist. Das Gesicht ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
10.08.2016, 01:13

Ohh Schreibfehler natürlich haben nicht sein😅
Ahh okay🙊

0

Ich finde körperlich alle Frauen schön die nicht krankhaft sind, und über eine gesunde Hygiene verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle Mädels da draußen: es ist EGAL wie eure Figur ist... Ich finde es einfach traurig wenn Mädels sich abmagern nur weil sie glauben dass sie zu dick sind, obwohl sie so dünn wie ne Spaghetti sind... Das gleiche hab ich auch meiner Freundin gesagt und endlich hat sie aufgehört sich abzumagern... 

Hoffe konnte helfen... Und wenn du auch in nächster Zeit keinen Freund findest denk daran: irgendwann kommt jemand der zu dir passt und dich akzeptiert wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
10.08.2016, 01:20

Awww schöner und wahrer Text 🙊🙈

0

Etwas dicker würde mich nicht stören aber mir gefällt dünn besser... Nicht soein Modeldünn (das ist zu dünn) soein normales dünn halt wenn du weißt was ich meine :D

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
10.08.2016, 01:18

Ahhh okay 😅
Ich habe
Taillemaße 55cm
Zu dünn?😅

0
Kommentar von HANNAundNEIL
10.08.2016, 01:22

"Taillemaße 55cm" kenne mich nicht so wirklich damit aus xD was ist das? Hättest du ein Bild von einem Model dass ähnlich aussieht oder vielleicht ein Bild von deinem eigenen Körper? xD

0
Kommentar von HANNAundNEIL
10.08.2016, 01:34

Ah okay hab nachgeschaut xD ich glaube das wäre für mich ein wenig zu dünn, aber wie gesagt ich kann mir das jetzt ohne ein Bild nicht so richtig vorstellen. Naja meine Freundin meinte sie hat 65cm und wenn du dann 10 weniger hast dann wäre es ja ein ganzes Stück dünner ^^

0

Was möchtest Du wissen?