Welche Figur findet ihr von den drei am schönsten/besten/ansprechendsten?

Bild 1 - (abnehmen, Aussehen, Pubertät) Bild 2 - (abnehmen, Aussehen, Pubertät) Bild 3 - (abnehmen, Aussehen, Pubertät)

7 Antworten

Wenn Das Alles du bist, die Letzte. Jeder ist auf seiner Art u Weise schön, wenn er dabei gesund ist u bleibt. :)

DA ALLE DREI einer Person gehören: Alle ansprechend, liebe Milly, :- ).

Hör auf solche Fragen zu stellen.
Du hast eine normal Figur!
Ich hoffe du siehst es ein, und machst dich damit nicht krank.
Es ist nicht schön klapperdürr zu sein, so bist du schön.
Jeder auf seine Weise, und "fett" bist du sicher nicht.

Welche Figur findet ihr am schönsten?

Und habt ihr Tipps für eine gesunde Ernährung bzw. wie ernährt ihr euch? :)

...zur Frage

Warum muss man schlank sein?

Immer wird davon geredet möglichst schlank zu sein. Immer wird übers zu viele Essen geredet. Warum muss man eigentlich schlank sein? Was ist soo schlimm daran etwas dicklich zu sein, rede nicht von ganz dicken Menschen

...zur Frage

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

Welche Figur einer Frau findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Welche Figur findet ihr bei Frauen am schönsten?

Also welche Figur findet ihr persönlich bei Frauen schöner ? Ich will nur eure persönliche Meinung wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?