Welche Figur findet ihr bei Mädchen/Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

2 47%
1 36%
3 11%
4 5%

15 Antworten

Heyyy also das 2. Ist ein krasses Schönheitsideal, leider ist das fast nicht möglich. Wenn man eine große Oberweite hat und einen schönen großen Po, dann ist es halt meistens auch so, dass man nicht einen komplett flachen Bauch hat und die Beine aich mal etwas dicker sind. Andere machen viel Sport, haben super schöne schlanke Beine und Bauch, dafür halt auch "nur" eine kleine Oberweite und nicht sooo krasse Kurven( Natürlich gibt es immer genetische Unterschiede also es gibt immer Ausnahmen). Naja, also ich finde, dass das Gesamtbild passen soll (Größe, Gesicht,...) Jeder Körper ist anders und jeder schön :)

Also ich will die schon umarmen können, ohne was zu brechen.

kannst du bei 2&4 ja auch 😉

0
@verreisterNutzer

ich glaube du hast es falsch gelesen. ich habe 3 als das dickste beschrieben. und bei 2 ist eine große oberweite und etwas kräftigere beine, dafür schlanker bauch. und bei 4 dicker bauch, dafür schlanke beine.

0
@666unknown

"Dickerer" würde ich als dünner ansehen als "Dick".

Und auch die 4 ist mir zu wenig verteilt ;)

0

Ich finde erstmal muss der Charakter stimmen dann ist die Figur automatisch heiß 😁

ist auch meine meinung, trotzdem würde mich das hier jetzt mal interessieren:)

1

Gibt es auch mal Mitteldinger?

Gibt ja nicht nur groß oder klein.

Ich mag mittlere Oberweite und Po (als Mädchen).

Was möchtest Du wissen?