Welche Figur findet ihr attraktiver (an die Männer)?

Diese hier? (Bild 1) - (Frauen, Männer, Figur) Oder diese hier? (Bild 2) - (Frauen, Männer, Figur)

7 Antworten

Lass dir bitte Online nichts einreden, wenn du schon Begriffe wie Hungerhaken, Knochengerüst, oder Griffigkeit liest, solltest du wissen was die solche Kommentare bringen, nichts. 

Was Männer sexy finden, siehst du in deinem Umfeld, ich kenne so viele Mädchen, die frustriert sind, weil sie wenig Erfolg haben bei Männern. Sie alle haben aber das Problem dass sie zu viel naschen :)   

Männer brauchen nunmal einen optischen Reiz um geil zu werden, da hilft leider nicht nur viel Liebe, man muss ja auch mal beachten was in 30 Jahren ist. Eine junge Frau die jetzt schon nicht auf ihre Ernährung achtet, wird später definitiv dick sein. 

Und mein bester Tip.. Schau mal auf den bekannten Pornoseiten, welche Videos da geschaut werden, wenn es angeblich so viele Männer gibt, denen Speckpolster nichts ausmachen, warum liegen die Suchbegriffe zu den Kategorien bei unter 2% Suchbegriffe wie Skinny, Slim, Fit, jedoch bei über 40% 

Die rechte. Die linke ist mir persönlich zu unförmig, da stimmt für mich das Gesamtbild nicht.

Das liegt nicht einmal dran, dass die linke "zu dick" sei (nein, schlank ist anders, aber dick würde ich noch nicht sagen), das Verhältnis Oberkörper (breite und "Vorbau"), Taille und Hüftbereich sind für mich nicht stimmig.

Links auf jeden Fall. Davon abgesehen, dass ich die rechte weniger attraktiv finde, hätte ich bei der angst, dass ich sie bein sex kaputt breche... :p

Was möchtest Du wissen?