welche figur finden jungs sexy?!
19 Antworten

Männer mögen vor allem Frauen, die ihre weiblichen Formen betonen. Das geht aus einer Umfrage des Gewis-Instituts in Hamburg im Auftrag der Zeitschrift "Elle" hervor. Demnach sagten 80 Prozent der Befragten, dass sie entsprechende Outfits mögen. Dabei gab es nur geringe Unterschiede zwischen den Männern zwischen 20 und 40 und denen zwischen 41 und 60 Jahren.
Bei den bevorzugten Details nannten die befragten Männer unterschiedliche Vorlieben: So bedeuten für 29 Prozent der Männer "schöne Beine auf High-Heels" besondere Erotik.
Für 21 Prozent ist die Signalfarbe Rot besonders sexy - ob bei Schuhen, Wäsche oder Kleid. Eine bis zum BH aufgeknöpfte Bluse zieht 22 Prozent der Männer an.
Und 18 Prozent finden ein eng anliegendes "Kleines Schwarzes" besonders stilvoll. Befragt wurden 1023 Männer zwischen 20 und 60 Jahren. [Quelle Hamburg/München (dpa/tmn)]
Ausserdem kann man bei uns in der Strip Academy lernen wie man sich sexy bewegt, eine sexy Ausstrahlung bekommt und dadurch auch selbstsicherer auftritt. Es ist nicht nur das Strippen alleine was man lernt sondern eben viele andere Dinge die einen positiv verändern. www.StripAcademy.de - Die erogenste Zone Deutschlands!

Frau bemerke jedoch:
Fuer 70% der Maenner bedeuten "schoene Beine auf HighHeels" also KEINE besondere Erotik.
Fuer 79% hat Rot keine besondere sexy Bedeutung. und 78% interessiert der untere Bereich des aufgeknoepften Dekolletees nicht besonders.
82% sind anderer als o.g. Meinung ueber das "kleine Schwarze".

Sexy sein hat nicht nur etwas mit der Figur zu tun. Die Ausstrahlung und der Charakter machen eine Frau auch sexy.

ich möchte nur ein Lächeln, das von innerer Zufriedenheit strahlt. Einen Charakter mit dem ich Leben möchte. Dann bin ich zufrieden.

Also ich kann da nur von mir sprechen. Also ich find ne sexy figur ist schlank. Also ich meine schlank nicht dürr d.h. Eher dünn aber auch nicht zu wenig dass ist ganz wichtig!!!!! Na ja und nichts was zu übertrieben ist bitte ;)

Ich würde mal sagen, sie sollte nicht so dünn sein, dass man die Rippen durchsieht. Das ist nämlich total eklig! :D