Welche Figur finden Jungs bei einem Mädel attraktiv?!?!?

16 Antworten

Hallo katzigirl! Willst Du Meinungen oder Fakten? Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da??

Ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage.

Und auch wenn du die Frage drei Mal nacheinander stellst wirst du nicht mehr Antworten bekommen..

Geschmäcker sind unterschiedlich.. Manche stehen wirklich auf dieses blöde 90-60-90 Getue wie die Magermodels (kein Wunder das so viele Mädchen..auch ich..durch dieses Saudoofe Gelabber magersüchtig werden) und manche mögen eben Mädchen die sportlich sind und Kurven haben. Die meisten mögen dieses sportliche kurvige. Ich hab oft von Jungs gehört "Nur Hunde spielen mit Knochen". Mach dich nicht daran fest was die Jungs wollen sondern daran wie DU dich in DEINEM Körper wohlfühlst, denn wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst merkt man das durch dein Auftreten (Gutes Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein-aber nicht selbstverliebt arrogant etc.: Wie es normal sein sollte) und wenn Jungs das merken dann schauen sie nicht nur auf das Aussehen sondern auch auf deinen Charakter. Was nützt ein toller Körper wenn das Innere umso hässlicher ist?

So kann man das nicht sagen, weil jeder was anderes mag. Zugegeben: Viele Jungs in der Pubertät stehen auf dürre ( aber nicht alle).

Aber überleg doch mal: soll ein Junge DICH mögen oder deinen Körper?

Was möchtest Du wissen?