Welche Figur finden Jungs an Mädchen gut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Beyonce ist perfekt!

Gern kanns nen bisschen mehr sein! Aber ich finde dich eher dünn!

schönheit ist vergänglich ,was zählt ,wenn die rosarote brille abgelegt ist ,sind dann ,die inneren werte . was nicht heißen soll ,das man sich gehen lassen soll, das auge ,ißt ja bekanntlich mit. aber wenn du jemanden hast ,der zu dir steht ,also eine beziehung ,die ja im endeffekt jeder anstrebt, dann wird man dich, um deiner selbst willen lieben und nicht nur, wegen einem tollen hintern etc....und geschmäcker, sind auch eher verschieden und über geschmack ,lässt sich bekanntlich nicht streiten ....und zu deiner figur ,die ist absolut ok.... wer dich nicht nimmt ,wie du bist,hat dich anders nicht verdient...

mfg

auch wenn es nicht genau so wie bei beyonce ist, sieht es immer noch sehr gut aus. nicht zu dünn, nicht zu dick. so was mögen eigentlich viele.

ja also was ich damit eigendlich nur sagen wollte war dass ich von der veranlagung her eher kurvig bin ...also nicht so wie miley cirus oder so;)

0

Kommt auf den Jungen an. "Sanduhren" sind sehr häufig und meist nicht beliebt. Und leicht pummelig ist nicht schlimm! Gut ist so halb "Sanduhr" halb "Bohnenstange" + "Mittelgroß". =Tiptopfigur, finde ich.

hahaha sanduhr..;) des hab ich ja noch nie gehört muss ich mir merken;)

0

Sanduhr ist die heißeste Figur!

0

Ich bin ja Selbst ein Junge und ich glaub ich sehe gut aus kann ich selbst aber nicht beurteilen kannst du ja beurteilen wenn du willst ich achte Mehr darauf wie sich das Mädchen verhält ich und die meisten jungen wollen kein Mädchen das DIe Ganze Zeit herrum schreit und richtig laut dabei lacht wir mögen keine die sich immer ins vodergrund drängerln will ,oder was zerkaute kaugummis von der freundin von mund rausholen und ann weiterkauen und als dieshalt und auf die figuur achten wir auch schon Nicht Zu dünn und nicht u dick ich schike dir die figur ungefähr ... hir der link: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lf8atnPaTm1qzle9oo1_500.jpg

ok ja also diese figur sehe ich schon als dünn;)

0

Heee super antwort man ! ! ! Super ! (nicht ironisch)

0