Welche Figur finden Junge Männer am attraktivsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei, Männer haben einen ganz individuellen Geschmack. Es gibt Männer die stehen auf eher dicken Po als auf große Brüste.. Es gibt Männer die stehen auf lange Beine oder darauf, dass die Frau kleiner ist. Ich habe jedoch noch nie von einem Mann gehört, dass er ein Model will, also jemanden, der sehr schlank ist. Ganz im Gegenteil! Die meisten Männer wollen Kurven!! Nicht zu dick und nicht zu dünn sondern ganz normal. Schließlich sind Kurven sehr weiblich und "Weiblichkeit" zieht Männer an ;)
LG Heidi (1,56m 45-46kg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte mit, wie hier schon geschrieben wurde, "Dicken Brüsten & dicken Po" nichts anfangen. Für mich ist ein normale Figur schön, normale Oberweite, normale Taille, normale Beine. :)
Zu dünn und zu dick wäre eher nichts für mich. 
Eine normale, dem Alter entsprechende Figur zieht, denk ich mal, jeden Jungen an :D

Dickere Frauen behaupten ja sowas wie "Männer stehen nicht auf Knochen" Und dünnere Frauen behaupten sowas wie "Männer stehen nicht auf Speck" Großer Busen bei dicken Frauen ist ja so wie ein Six pack bei einem dünnen Mann.. Es zählt einfach nicht !

Aber deshalb sollte man immer nur auf die Meinung der Männer hören , denndie Frauen behaupten eh immer dass, was Sie sich erhoffen, nämlich das Ihre Figur die beste sei.

Eigentlich gibt es auf deine Frage keine Konkrete Antwort, da jeder Mann seine eigene Definition hat was er schön findet!

So dürres Gerip mag ich nicht, eher so normal, Oberschenkel an denen etwas dran ist und etwas Kurven. Auch etwas mehr ist nicht schlimm, nur zu viel mag ich nicht so.

Pauschal zu sagen, was ein junger Mann attraktiv findet, ist sehr schwer. Manche stehen auf dünne, manche auf mit mehr Kurven. Aber es ist Schwachsinn sich für einen Jungen zu verändern. Bleib so wie du bist!

Natürlich die Sanduhr figur du kleine****

Normal! Die Mitte ist immer am besten

Was möchtest Du wissen?