Welche Figur einer Frau gefällt Männern am besten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r regenbogen1313,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das Problem ist, dass man sowas nicht pauschal sagen kann. Ich persönlich stehe auf Frauen, die zwar schlank sind, aber keine Bohnenstangen. Ein Frau ist halt kein Magermodel und ich will auch niemals mit einem solchen Klappergestell etwas ernsthaftes anfangen. Eine Frau braucht eben ein paar Kurven, aber eben nicht mehr, als der Körper normalerweise Hergibt ;)

Das ist wie gesagt meine Meinung.

Ich glaub die meisten Männer, wollen keine Bohnenstange in Arm, da kriegt mann ja blaue Flecken von.

Nein was nettes, auch zum Anfassen, gefällt, glaub ich, den meisten am besten, zumindest mir, obwohl ich erstaunlich viele recht dünne Freundinnen hatte. Aber dafür bin ich ja nicht so Verkümmert, wie Obelix zu sagen pflegte ;~))

marlylie 12.10.2010, 23:22

da gibt es den "vergleich":

was soll ein mann mit einer frau, die aussieht, wie eine hundehütte... an jeder ecke ein knochen...

naja, lieber erweh - nachfolger von obelix? vielleicht war es zeitweilig praktischer für dich , eine extrem schlanke mit in die heia zunehmen, damit ihr beide platz habt...

mal ganz frech ginse - ;-))))

ja ich weiss, jetzt war ich mal so richtig gemein - ich hoffe, du verzeihst mir... lg

0
erweh 13.10.2010, 19:14
@marlylie

Da ist mglw was dran. Und DU darfts DAS!

0

Naja, "bißchen mehr" ist halt nicht unbedingt das Ideal, aber sicher ok.

Jeder Mann der ne Frau mit nem knackigen schlanken Body hätte, wäre natürlich stolz wie Oskar, das kann keiner abstreiten, nur gibts das halt nicht so oft....

Dies hängt MEIST sehr stark von dem Mann selbst ab. So hart es auch klingt, man ist sich seiner eigenen Ästhetik meist bewusst, weshalb die Toleranzgrenze sehr stark nach oben bzw. unten variiert. Aber für gewöhnlich sind schlanke bzw. sportliche das Schönheitsideal

Sportliche leicht trainierte Frauen, die weder zu dünn noch zu dick sind.

du solletest eig. eine unmfrage starten das ist viel besser

Das kann ich so nicht beschreiben. Stell doch einfach mal ein Foto rein ^^

erweh 11.10.2010, 20:14

Voyeur!

0

das kommt auf das Gesamtbild der Frau an....

osama20 11.10.2010, 18:25

genau !

0
erweh 11.10.2010, 20:16

Nekrophilie?

0

Was möchtest Du wissen?