Welche Figur bei Frauen bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Normal 33%
Trainiert 33%
Fett 16%
Etwas mehr 16%
Muskulös 0%
Schlank 0%
Sehr Dünn 0%

6 Antworten

Normal

Bin vor 2 Jahren selbst von Kategorie "Fett" in Kategorie "Normal" gesprungen.So hat sich auch mein Geschmack geändert. Finde aber, das der Charakter eine größere Rolle spielt als das Aussehen.

Etwas mehr

Fett muss nicht sein, weil das meißt mit einer eingeschränkten Gesundheit einhergeht udn ich möchte schon gerne eine gesunde Partnerin haben, wenn ich denn eine hätte.

Aber Polster an den richtigen Stellen, was zum Anfassen, ohne Angst, es kaputt zu machen und dazu passendes Selbstbewusstsein...gerne.

Normal

normal mit bisschen Oberweite und gut gebautem po :D

Eine normale weibliche Figur mit allen Rundungen die dort hingehören wo sie sein sollten (po und Busen). Sie sollte schon nach einer Erwachsenen Frau aussehen und nicht nach einem teeni.

Muss nicht gross sein. Braucht nicht viel Oberweite. Schlank.

Kreis oder Pyramide.

Was möchtest Du wissen?