Welche Figur bei Damen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Alles dran, Du hast Kurven. 

1 Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

2 Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

3 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. 

Schade ich hätte - ganz seriös!!! - gerne ein Bild gesehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du scheinst kurvig zu sein und keins dieser Streichhölzer an denen nix dran ist. Das ist ok und sicher auch gesünder.

Gewicht fehlt. Aber wenn man sich die Angaben anschaut völlig in Ordnung. Männer mögen kurvige Frauen und ein Bäuchlein stört kaum einen.

Ich denke das passt soweit ganz gut. Orientier dich nicht an den Dürren. Das ist weder schön noch gesund

Ich wiege viel- vielleicht wegen der Muskeln? (71kg)

1
@sadgirl09

Nun ein Bild wäre am einfachsten gewesen. Da kann man die Proportionen besser sehen. Ich glaube das passt so, denn du hast D Körbchen. Ich leider auch und bin nur 1.56 groß. Die muß man mit einberechnen. Du sagst trainiert. So Muskeln wiegen auch. Unser Sportexperte ist 1.79 und wiegt 91 Kilo. Aber deswegen ist er nicht dick. Du hast ein gesundes Verhältnis zu deinem Körper scheint mir und bist somit auch in der Lage zu sehen ob es passt. Auch mit kleinem Bäuchlein :-))

6

Du bist schön wie Du bist, auch wenn du das vielleicht nicht glaubst weil ansonsten hättest du dir glaube ich nicht jede Kleinigkeit an deinem Körper abgemessen. Hab ein bisschen Selbstvertrauen.

Unterbrustweite 97cm  und Hüfte 104 cm spricht für deutliches Übergewicht.

Ähm nein? Hab ich ganz sicher nicht.

0

Da gibts keine Formel, der eine mag kurvig, der andere Klappergestell;).

was ich schön finde, ist so etwa 172cm, 63 kg, BH=C und dann hat die noch solarium. sie hat , wenn sie 1-2 kg mehr hat, einen speckigen bauch aber das macht mich dann extrem an - auch oben ist dann mehr - also es gibt nichts was mich mehr anmacht als so mit speck. wenn sie weniger wiegt macht mich das nicht so an.

Du bist so wie Du bist und musst Dich selbst schön finden .

Entscheidend ist der Quotient Taille: Po

Bei Dir 0,75

Die beste Wirkung auf Männer erzielt man mit 0,50 bis 0,70

Du bist schon fast perfekt.

Um den kleinen Rest noch zu schaffen könntest Du den Po auftrainieren

(Squats / Kniebeugen) bis auf 112

Oder die Taille auf 70 verringern.

(Das geht auch ohne Diät, kauf Dir einfach einen gescheiten Ledergürtel)

Ich finde Kurven schön, weiss nicht was an Skeletten sexy ist

Was möchtest Du wissen?