Welche FIFA 18 Version kaufen?

1 Antwort

Kauf dir maximal die Standard Edition. Bitte ^^
100€ Euro für ein Spiel auszugeben find ich allgemein schon viel zu viel, und 2. Lohnt sich das nicht.
Diese Gold-Packs ( Also das du jede Woche so nen Pack bekommst woraus du ja Spieler und so ziehen kannst) sind so schlecht, da ist es fast genauso Wahrscheinlich in Csgo ein Messer zu ziehen.
Also Kauf dir wenn überhaupt die Normale edition, glaub mir der Rest ist Geldverschwendung

Welche Fifa 19 Edition am sinnvollsten?

Servus Leute, ich würde gerne wissen welche Fifa 19 Edition ihr mir am meisten empfehlen würdet wenn ich mich hauptsächlich mit dem Ultimate Team Modus beschäftige.

Standard Edition, Champions Edition, Ultimate Edition.

Oder ist es am sinnvollsten sich die Stanard Version zu kaufen und dann zusätzlich 20€ in Fifa Points zu investieren?

Viele Grüße

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa19?

Also ich würde gerne meinen Freund mit fifa19 überraschen, aber kenne mich damit 0 aus. Habe versucht mich etwas drüber zu informieren aber das ganze System scheint mir etwas komplex. Ich weiss inzwischen dass fifa 19 diesen September erscheint, bee ich würde es gerne vorbestellen und würde gerne nach Informationen bitten, also Sachen wie welche Arten (Standart, Champion, etc.) kosten wo man es vorbestellen kann und Preise. Ich würde ihm gerne die beste Version holen also welche wäre diese? Ich habe glaube ich auch gelesen dass man garnicht mehr vorbestellen kann, falls das stimmt kann ich sonst etwas machen? Er hat eine ps4. Danke im Voraus bin am verzweifeln haha

...zur Frage

Kann man die FIFA 18 Ronaldo Edition mit Familienmitgliedern sharen?

Also ich und mein Schwager holen uns immer zusammen spiele für die ps4 und sharen uns halt gegenseitig immer was kennt ihr ja bestimmt. Und wir wissen jetzt nicht weil es ja bei FIFA 18 die Ronaldo Edition gibt wo man zB Extras bei ultimate Team hat oder so und wenn er diese Version bei seinem Account Kauft und ich es dann mit seinem Account auf meiner ps4 runterlade hab ich dann auch diese Extras?

...zur Frage

Muss man sich die Icon Edition von Fifa kaufen um die Icons später in seinem Team zu habem?

Also mein Frage ist ob ich auch diese Icons kaufen bzw. in den Packs ziehen kann wenn ich mir die Ronaldo Edition oder Standart Edition vorbestelle. Werden alle Legenden vln Fifa 17 jetzt Icons auf Fifa 18?

...zur Frage

Ffifa18 lohnt sich die Ronaldo Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?