Welche Feuerzeuge benutzt ihr zum Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich als langjähriger Raucher habe schon viele feuerzeuge getestet und festgestellt, das es Unterschiede beim Geschmack des rauches gibt. Dabei sind Benzinfeuerzeuge die besten und so billig feuerzeuge von Aldi, Lidl und Action die Verfälschen den Geschmack des rauches nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
14.07.2016, 16:31

danke für den Stern

1

ich (14, w) rauche nur ab und zu wenn ich grade mal lust auf eine zigarette habe. also ich hab immer ein BIC Mini J25 (http://www.bic-feuerzeuge.de/bic-mini-j25.html) dabei. das ist viel kleiner als normale feuerzeuge, preiswert & echt praktisch weil es perfekt in jede jeanstasche passt, also auch wenn man enge jeans trägt.

Normalerweise die von bic. Aber manchmal benutz icz einfach irgendwelche billigen , die man an jeder Tankstelle bekommt. Ich verlier die Dinger einfach viel zu schnell

ich kaufe meine meist beim aldi 3 stück für 1 euro.

die sehen nett aus und wenn mal einer so eins mitnimmt, is es nicht so schlimm, weil es billig war.

ne zeit lang habe ich die günstigen feuerzeuge sogar noch mit gas aufgefüllt, das geht paar male ohne probleme.

ein zippo habe ich auch, aber das benutze ich nie, es liegt irgendwo in der schublade.

du bist hier bei "gute Frage net", ich hoffe du hältst deine nicht für gut?

Kommentar von lost2000
13.07.2016, 16:27

Die ist sogar genial!

0

nimm einfach irgendein billig feuerzeug ^^

Ich nehme irgendwelche. 

Clipper, hat was zum stopfen drin und die Flamme wird beim umdrehen größer.

50 Cent Feuerzeug beim Türken, weil es billig ist und seinen Zweck erfüllt-

Was möchtest Du wissen?