Welche Feuerwerksbatterie ist die Beste?

3 Antworten

Weco Aligator gibts immer im Lidl kostet nur 4 Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=jVn0fkW9ak8

Hmm eine richtig gute mit 10 Schuss könnte ich dir zurzeit von Jorge empfehlen ist auch in Deutschland zugelassen sie heisst : Super Show 6 und hat letztes Jahr Silvester um die 10€ Gekostet. Große Steighöhe, Sehr schöne Große Farbige Buketts, Lauter Knall

MfG Baqii

P.S. Ist natürlich nicht die beste mir würden bestimmt noch mehr einfallen aber ich glaube die ist ganz gut hehe :D

Also die Dragon Fire von Weco oder die Metal Hammer von Weco sind schon extrem gut was Klasse 2 angeht. Vom Comet ist Pandoras Box auch nicht schlecht ;)

Die Pandoras Box sieht klasse aus. Ich hatte mal eine Batterie die riesige Rohre hatte.- 30mm bestimmt. Die fand ich klassse ! Gibt es sowas noch ?

0

Was möchtest Du wissen?